Autor Thema: Trex Warrior Versionen ?  (Gelesen 2488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2070

  • Gast
Trex Warrior Versionen ?
« am: Mi 14.04.2010, 15:42:40 »
Ich mache ab moment hard disk lauffahig vers. von Spiel Trex Warrior.  Ich sehe 2 Versionen: 1 mit 1 diskette, und andere mit 2. Ich glaube das 1-diskette version ist was ist publizierte im Emgland als Cover Disk, und 2-diskette ist publiziert im Deutschland .  Ist das correct ?  Was ist differenze ?

Hat jemand 2 disketten original ? Ich brauche Pasti imagen von...  1 disk version habe Ich.

guest1963

  • Gast
Re: Trex Warrior Versionen ?
« Antwort #1 am: Mi 14.04.2010, 22:49:42 »
Hallo ppera,

ich habe Trex Warrior im Original, aber auch die 1 Disketten Version, mit deutschen Handbuch.
Die 1 Disketten Version ist Doppelseitig. Ich denke bei der 2 Disketten Version handelt es sich um einseitige Disketten. Aber ich glaube die gab es nur auf Anfrage bei Thalion. Ab 1990/91 sollte wohl jeder ST-Besitzer ein Doppelseitiges Laufwerk haben  ;).

Was mir bei Deinen HD-Patches aufgefallen ist.
Z.B. Stardaust, Turrican 2 und andere die das Photochrome Bild anzeigen.
Mit AHDI 6.06 laufen sie. Wohl auch mit deinem Treiber. Muß ich ncoh probieren  8)
Aber mit Hushi (SCSI-Tools) laufen die Games nicht (STe Tos 1.62 4MB).  Nach dem Photocrome Titel-Bild gehts wieder zum Desktop. Die von D-Bug und Klaz laufen immer mit Hushi.

Evtl. nur ein kleiner Bug?

Gruß,
Yellow_Man

guest2070

  • Gast
Re: Trex Warrior Versionen ?
« Antwort #2 am: Do 15.04.2010, 12:50:14 »
Danke Gelber_Mann  :)

Ich habe 2 Pasti imagen von Trex W. Beide sind doppelseitig.
Was macht mir konfusion ist das Vectronix crack ist mit 2x 720-800KB disketten.  Original ist doppelseitig, aber nicht alle tracks sind benutzt.
Ist das Version mit Deutsche handbuch auf English sprache (spiel selbst) ?
Ich habe gemacht hard disk adapt gestern abend. Data ist nicht lange  - samplen für intro sind verkürzt (wegen nicht DMA disk access). Und da ist 'unlimited shield' option.

Neuere adaptazionen (welche brauchen D15... Dateien) arbeiten nur mit mein, Hddriver und AHDI.  Ich kann nicht addieren support für jede Treiber.  Hushi ist sehr alt, und nicht gut mit neue Laufwerken, Satan,  CF Karten.  
Ganze konzept vom Mein adaptazionen ist verschieden als bei ULS. ULS macht alles über installierte Treiber, aber auf Preis von langsamer Arbeit - us muss swap grose Datei mengen wann disk access ist gebraucht.  Meine braucht spezial TOS in high RAM, aber es benötigt neu install von hard disk Treibern wann starten Spiel, was ist nicht so einfach. Best ist mit meine Treibern - kein reinstall, nur kopieren Treiber im high RAM.
Mit solche Konzept Spielen welche haben viele kurze Dateien laden auch schnell - beispiel: Vroom, F1 . Mit nur 1MB RAM.

So, es ist kein Bug. Nur Limitazion. Du hast vorpartizionierte imagen, mit Spielen hier:  http://ppera.07x.net/atari/DiskImgPP1.html

Brauchbar mit Satan, UltraSatan, Mega STE internal adapter , CF carten (auch auf Falcon), IDE laufwerken.