Autor Thema: Atari 2600 - Frage zum Fernsehkabel  (Gelesen 2872 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sascha

  • Gast
Atari 2600 - Frage zum Fernsehkabel
« am: Mi 06.08.2003, 10:17:29 »
Hallo,

ich möchte mir nun endlich eine Atari 2600 Konsole zulegen. Ich habe ein Angebot für eine Konsole, jedoch fehlt das Fernsehkabel. Stimmt es, dass das Standard ist und man es in jedem Elektrogeschäft kaufen kann?
Über Antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüße,
Sascha


webmaster

  • Gast
Re:Atari 2600 - Frage zum Fernsehkabel
« Antwort #1 am: Mi 06.08.2003, 11:24:18 »
Hi Sascha,

nein stimmt nicht ganz.

Welche Version bekommst Du? Die mit dem Höcker (also die alte) oder die kleine mit dem Regenbogen (der Junior)?

Beim alten VCS sollte das Kabel bereits eingebaut sein.

Bei der Junior-Konsole brauchst Du ein Modulator-Kabel (1 Ende Antennen-Eingang TV, 1 Ende Cinch-Stecker Konsole).

Bei Bedarf einfach melden, hab noch ein paar hier ;)

Mike