Autor Thema: Frage zu Atari Wiki auf NewTosWorld  (Gelesen 2010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.919
  • n/a
Frage zu Atari Wiki auf NewTosWorld
« am: Do 02.02.2012, 10:41:23 »
Ich war gestern auf dieser Seite:

http://wiki.newtosworld.de/Atari_ST_Book

Dann habe ich den Link zu "Was tun wenn der Akku tot ist?" angeklickt und landete auf dieser Seite:

http://wiki.newtosworld.de/index.php?title=Akku&action=edit

Mir wurde dann angezeigt:

Keine ausreichenden Rechte

Du bist nicht berechtigt, die Aktion auszuführen. Grund:
Diese Aktion ist beschränkt auf Benutzer, die der Gruppe „user“ angehören.



Derartige Seiten gibt es im Atari Wiki zuhauf.
Was haben diese zu bedeuten?

Mich wundert das "action=edit" in der Adresszeile meines Browsers.

Ich wollte ja nichts editieren, sondern bloß nachlesen, was man bei einem toten Stook Book Akku so alles machen kann.

 ???

afalc060

  • Gast
Re: Frage zu Atari Wiki auf NewTosWorld
« Antwort #1 am: Do 02.02.2012, 18:42:00 »
ich würde behaupten, die seite wurde irgendwann mal angelegt aber nie mit inhalt versehen. also enkt das wiki, jeder der da auf einen solchen link zu einer seite ohne inhalt klickt, möchte die vielleicht mit inhalt versehen  ;D