Autor Thema: mega paint  (Gelesen 8208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

golum

  • Gast
mega paint
« am: Mo 04.08.2003, 10:10:35 »
Das TZ Programm Megapaint für den Atari war ziemlich genial. Jetzt suche ich krampfhaft nach etwas vergleibaren für den PC. Hat jemand vieleicht eine Idee?

guest167

  • Gast
Re:mega paint
« Antwort #1 am: Di 05.08.2003, 22:45:22 »
Hallo,
Etwas vergleichbares mit dem man künstlerisch und technisch zeichnen kann kenne ich für den PC leider nicht. Falls Du aber auf das technische Zeichnen wert legst und es sehr preiswert bis kostenlos sein soll kann ich Dir TurboCAD6.0 empfehlen. Das Prog kostet lediglich eine Registrierung. Falls Du es im Netz nicht findest gibt es das Prog auch auf CD bei PCgo 9/2002 oder PC Magazin 12/2002 (Heft-CD nachbestellen). Die Registrierung kannst Du dort ebenfalls vornehmen. :D

Gruß Karsten