Autor Thema: Eigene Projekte hier Dokumentieren  (Gelesen 4688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest385

  • Gast
Eigene Projekte hier Dokumentieren
« am: So 28.02.2010, 13:47:13 »
Da ich hier immer wieder beobachte, wie andere verrückte - ähnlich meiner wenigkeit - sich an das erlernen von Programmiersprachen auf TOS-Plattformen gemacht haben, kam mir so der Gedanke an was hier eigentlich alles so gewerkelt wird und ob man das nicht Vorstellen sollte? So könnte man anderen Lösungsmöglichkeiten und Inspiration geben und auf Selbige hoffen, wenn man selbst nicht weiter kommt. So würde auch der bedarf an den gewünscht. Tutorials zumindest etwas gedeckt werden.

und ganz anderes Thema:
Ich stell mir schon seit längeren die Frage ob es nicht eine 'up-to-date'-Liste an software für die entsprechneden Systeme gibt? Es gab so etwas mal aber deren pflege wurde schon vor ewigkeiten eingestellt wenn ich mich recht entsinne.

in diesem Sinne, ein frohes Schaffen ^^

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.562
  • ST-Computer
Re: Eigene Projekte hier Dokumentieren
« Antwort #1 am: So 28.02.2010, 18:33:13 »
Zitat
Ich stell mir schon seit längeren die Frage ob es nicht eine 'up-to-date'-Liste an software für die entsprechneden Systeme gibt? Es gab so etwas mal aber deren pflege wurde schon vor ewigkeiten eingestellt wenn ich mich recht entsinne.

Meinst du die hier?
http://www.atariuptodate.de

Die wurde nie eingestellt und ab und zu pflege ich die auch. Es ist ja nicht so, als würde sich auf dem Atari wahnsinnig viel tun ;)


gstoll

  • Gast
Re: Eigene Projekte hier Dokumentieren
« Antwort #2 am: So 28.02.2010, 19:24:28 »
Leer
« Letzte Änderung: Mi 30.03.2011, 12:21:37 von gstoll »

guest385

  • Gast
Re: Eigene Projekte hier Dokumentieren
« Antwort #3 am: So 28.03.2010, 06:25:46 »
Naja aber das was sich tut ist nicht verzeichnet ;D


Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Eigene Projekte hier Dokumentieren
« Antwort #4 am: So 28.03.2010, 07:32:54 »
Die wurde nie eingestellt und ab und zu pflege ich die auch. Es ist ja nicht so, als würde sich auf dem Atari wahnsinnig viel tun ;)

Diskus von Uwe Seimet hat Version 3.93 und nicht 3.9 und ist kostenlos und nicht mehr komerziell. ;)

guest385

  • Gast
Re: Eigene Projekte hier Dokumentieren
« Antwort #5 am: So 28.03.2010, 10:03:39 »
Ich wär ja fast dafür das wir alle mal gemeinschaftlich sammeln :)