Autor Thema: erledigt - Letzte Version von ST-CAD = 1.63  (Gelesen 2776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.257
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
erledigt - Letzte Version von ST-CAD = 1.63
« am: Di 16.03.2010, 08:00:28 »
Moin, moin,

ich suche die aktuellste Version von ST-CAD (laut up-to-date-liste 1.63 vom 21.10.2000). Leider ist die Webseite nicht mehr online. Ich habe kürzlich den Autor angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Gruß Heinz
« Letzte Änderung: Mo 29.03.2010, 08:59:36 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

gstoll

  • Gast
Re: Letzte Version von ST-CAD
« Antwort #1 am: Di 16.03.2010, 21:31:36 »
Leer
« Letzte Änderung: Mi 30.03.2011, 12:23:01 von gstoll »

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.257
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Letzte Version von ST-CAD
« Antwort #2 am: Di 16.03.2010, 21:47:11 »
Hallo Gerhard,

kannst Du mir die 1.6 bitte schicken? Ohne Deinen Shareware-Schlüssel müsste ich das Programm ja zumindest ausprobieren können. Wenns mir taugt würde ich den Autor nochmal telefonisch kontaktieren.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

guest1108

  • Gast
Re: Letzte Version von ST-CAD
« Antwort #3 am: Mi 24.03.2010, 20:46:12 »
Ich hab ein stcad163.lzh auf meiner Platte gefunden, das ich mir 2003 runtergeladen hatte. Habe es grad unter Aranym probiert. Es läuft als unregistrierte Version :D

Wenn Du mir Deine email gibst (PM), schicke ich es Dir...


Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.257
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: erledigt - Letzte Version von ST-CAD = 1.63
« Antwort #4 am: Mo 29.03.2010, 09:02:20 »
Danke, danke,

ich habe die letzte Version 1.63 zwischenzeitlich gefunden. Auch mit dem Programmautor bin ich nun in unregelmäßigem Kontakt. Ich versuche ihn zu überzeugen das Programm wieder verfügbar zu machen (oder eine entsprechende Erlaubnis zu erteilen) und das Programm bzw. idealerweise den Quelltext freizugeben. Wenn was draus wird, gebe ich es hier bekannt.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: erledigt - Letzte Version von ST-CAD = 1.63
« Antwort #5 am: Mo 29.03.2010, 21:37:42 »
Könnt ihr mal ein Screenshot davon Posten?