Autor Thema: Suche NOVA_COL.ACC Nova Grafikkartentreiber  (Gelesen 1815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SM124

  • Benutzer
  • Beiträge: 208
Suche NOVA_COL.ACC Nova Grafikkartentreiber
« am: Di 09.03.2010, 17:15:50 »
Hallo,
leider ist die Datei NOVA_COL.ACC auf meiner Nova VDI Treiberdiskette 2.1 für den TT nicht mehr lesbar.
Falls jmd. diese Treiber Diskette hat wäre es sehr nett, wenn er mir diese Datei per email zukommen lassen könnte. Ich brauche nur diese Datei der Rest funktioniert noch.
Grüße
Meine Ataris: 260ST (mit "Sensenmann-TOS"), 1040STFM mit 4MB, Mega4, TT030 4MB/20MB, SM124, Nova Grafikkarte für den VME-Bus (ET4000), externes Floppy, 4x Syquest SQ5110 und einen Haufen Medien, diverses Fremdherstellerzubehör

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Suche NOVA_COL.ACC Nova Grafikkartentreiber
« Antwort #1 am: Sa 13.03.2010, 18:34:48 »
Schau mal hier:

Spezielles für NOVA-Grafikkarten:
NOVA Kontrollfeld
Ein CPX für modulare Kontrollfelder, um diverse Einstellungen der Grafikkarte zu tätigen. Ein Muß für NOVA Besitzer!
XMenu Version 3.19ß
Ein GUI-Ersatz für MENU.PRG der NOVA-Karten


Evtl. hilft dir das ja schon.

Arthur

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Suche NOVA_COL.ACC Nova Grafikkartentreiber
« Antwort #2 am: Di 16.03.2010, 09:27:45 »
Moin,

muss es unbedingt die Version 2.1 sein?
Ich habe z.B. die Versionen 2.61 und 2.67 im Angebot. Die Dateigröße von NOVA_COL.ACC ist jeweils 31067 Byte. Könnte also gut sein, des es immer die gleiche Datei ist.

In meinem TT mit Nova ET4000 lief Version 2.61 am besten, daher würde ich zu dieser Version raten.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...