Autor Thema: UltraSatan SD/SDHC Geschwindigkeiten/Kompatiblität  (Gelesen 1975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
UltraSatan SD/SDHC Geschwindigkeiten/Kompatiblität
« am: Di 09.03.2010, 00:05:05 »
Ich möchte hier demnächst meine, mit Howfast getesteten, SD-Card's und SDHC-Card's veröffentlichen. Ein erster Test ergab eine Lesegeschwindigkeit von ca.1100KB/s und eine max. Schreibgeschwindikkeit von ca. 520KB/s. Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen. Falls es geeignetere Programme als Howfast dafür gibt, bin ich sehr daran interessiert. Bevor jetzt wild irgenwelche Screenshoots gepostet werden sollten wir und auf eine Standartkonfiguration von Howfast einigen.

Ich habe für den Test folgende Einstellungen gemacht und glaube das sind recht praxisgerechte Werte.

1. Smallest block  = 100KB
2. Largest block    = 1000KB
3. Number of tests = 50
« Letzte Änderung: Fr 14.12.2012, 06:26:03 von Arthur »