Hallo,
ST-Computer:biete hier die ST-Computer Zeitschrift
02/2000 - 08/2003 durchgängig an, inklusive
14 ST-Computer Leser-CDs die in diesem Zeitraum rausgekommen sind. macht einfach ein Angebot
Calamus: Zudem würde ich gerne mein Calamus SL 2002 R3 verkaufen. Dazu gehört die CD plus 2 Disketten. 1x Bridge 5 Vollversion, 1x Eddie 7 Vollversion.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich Calamus damals als Studierlizenz erworben habe. D.h. dass es zwar eine Vollversion darstellt, aber nicht gewerblich genutzt werden darf.
Wer genaueres weiss, an wen ich das weitergeben darf, soll hier bitte seine Fachkenntnis äußern!!!Laut Webseite gibt es keinerlei Einschränkungen der Lizenz außer der, dass es nicht gewerblich genutzt werden darf. Ob jetzt die Person, die das kauft, heute noch studieren muss, in dem Zeitraum studiert haben muss in dem ich das gekauft habe oder dies vollkommen egal ist weiss ich nicht . Wenn ich das jetzt weiternutzen würde, wäre ich auch kein Student mehr. In der Lizenzvereinbarung steht allerdings nichts davon, dass die Lizenz mit Aufgabe des Status Student ablaufen würde...
grüße
heiko