Autor Thema: Jinnee läuft (nicht so) erstklassig unter MiNT  (Gelesen 3214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest522

  • Gast
Jinnee läuft (nicht so) erstklassig unter MiNT
« am: Di 06.11.2007, 21:10:53 »
Ja...Jens....ich find Jinnee ja auch nett, aber auf meinem CT60 /EtherNAT Falcon scheint das irgendwie mit Highwire zu kollidieren. Sobald jinnee läuft bekomme ich nur noch 'no route to host' in Highwire. Ein ping in der Konsole auf die webadresse geht allerdings durch. Wenn ich dann jinnee beende und z.B. TerraDesk starte, dann klappts wieder.

Merkwürdig. Kann das jemand bestätigen?
Ich würd ja gern auf Thing wechseln, aber habe keine aktuelle Version und Thomas Binder meldet sich nicht.....

guest522

  • Gast
Re: Jinnee läuft (nicht so) erstklassig unter MiNT
« Antwort #1 am: Di 13.11.2007, 19:12:59 »
Hat sich geklärt:
Jinnee muss mit Speicherschutz 'private' UND 'shared' gestartet werden.

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 524
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Jinnee läuft (nicht so) erstklassig unter MiNT
« Antwort #2 am: Di 23.02.2010, 09:47:02 »
Hi

wie stellt man dies ein ? "Jinnee muss mit Speicherschutz 'private' UND 'shared' gestartet werden." ?

danke

raphael

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
Re: Jinnee läuft (nicht so) erstklassig unter MiNT
« Antwort #3 am: Di 23.02.2010, 16:15:17 »
Geht soweit ich weiß mit dem Fileinfo.cpx...

Jinnee läuft bei mir aber auch so ohne Probleme und ohne Fehlermeldung beim booten...

MfG

Chris
Atari Falcon060

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 524
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Jinnee läuft (nicht so) erstklassig unter MiNT
« Antwort #4 am: Di 23.02.2010, 20:58:59 »
Hi Chris

danke. Du meinst läuft ohne Probleme beim Booten unter Mint? - Läuft das Ganze auch auf einer CT60 gut?

raphael