Autor Thema: Archiv Fund: "Starworld" für den Falcon  (Gelesen 1650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
Archiv Fund: "Starworld" für den Falcon
« am: Di 23.02.2010, 13:48:37 »
Hallo Leute,

ich bin eben beim Stöbern über ein altes Spieleprojekt gestolpert, das ich mal begonnen hatte. Die Sache mit dem Weltraumabenteuer habe ich oft begonnen, aber nie fertig gestellt.

Nachdem "Starworld" für den STE nie fertig wurde gab es einen späten zweiten Anlauf für den Falcon. Neben "Starraider" gab es noch "Starflash", von dem ich leider nichts mehr finde.

Es muß in 320 x 240 Falcon True Color gestartet werden. Viel ging noch nicht, aber nett aussehen tat es allemal. Einfach ein wenig in dem grünen Kreis rumdrücken.

STARWRLD.ZIP
« Letzte Änderung: Do 25.07.2013, 23:47:23 von Imo »