Autor Thema: **Erledigt** Suche hochauflösende Fotos von CrazyDots VME oder CrazyDots II  (Gelesen 2867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Hallo zusammen, ich suche hochauflösende Fotos von der CrazyDots I, CrazyDots 15 oder CrazyDots II, desweiteren gab es von TKR auch eine Erweiterung die auf die CrazyDots I aufgesteckt werden konnte, so das diese auch 32K Farben, statt 256 Farben, darstellen konnte. Bin über jede Hilfe dankbar. Die Fotos sollten zumindest so scharf sein das die Aufschrift der meisten IC's gelesen werden können. Vor allem der Bereich der IC's BT471 oder BT481 interessiert mich sehr. Vielen Dank im vorraus.

Arthur
« Letzte Änderung: Do 04.03.2010, 21:55:11 von Arthur »

Offline Wosch

  • Benutzer
  • Beiträge: 704
  • Ich liebe dieses Forum!
Hi.

Hab dir mal ein paar Fotos der CD VME plus 15-Erweiterung zugemail.

Gruß
Wolfgang
Milan060, Falcon FX36, TT,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,5200,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,1200XL,PCs mit Win7, Win10, Linux, div. Apple Geräte, div. RPis

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Hallo Wolgang, sehr schöne Fotos. Vielen Dank dafür.
Ich benötige jetzt noch Fotos von der CrazyDots II. Falls ihr noch so eine Karte irgendwo eingebaut habt, dann gebt euch einen kleinen Ruck. :)

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Da sich die CrazyDots und CrazyDots II nur durch einen anderen (Pinkompatibelen) RAMDAC unterscheiden, benötige ich kein weiteres Foto mehr.

CrazyDots hat einen BT471 als RAMDAC und beherrscht max. 256 Farben
CrazyDots II hat einen BT481AKP und beherrscht zusätzlich 15,16 und 24Bit Farbtiefe.