Autor Thema: Suche die Treiber für CrazyDots VME Grafikkarte ( *erledigt* )  (Gelesen 1887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Ich suche die Treiberdisketten für die CrazyDots (max.256 Faben) . Wer kann mir sagen wo man die Treiber downloaden kann oder wer würde sie mir per EMail zuschicken? Danke im vorraus,

Arthur

« Letzte Änderung: Do 30.12.2010, 15:11:21 von Arthur »

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Suche die Treiber für CrazyDots VME Grafikkarte
« Antwort #1 am: Sa 20.02.2010, 23:41:20 »
Hallo Arthur,
die von dir angegebene email bei googlemail geht nicht. Hab dir was an deine Adresse im Forumeintrag geschickt. Ich hoffe, es hilft.

Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Suche die Treiber für CrazyDots VME Grafikkarte
« Antwort #2 am: So 21.02.2010, 08:01:25 »
Hallo Toni,

ist angekommen, danke.