Autor Thema: Schaltplan  (Gelesen 2753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D.H.

  • Gast
Schaltplan
« am: So 27.07.2003, 21:10:30 »
Hallo......

suche einen Schaltplan um meinen invaliden Atari noch mal zum Leben zu erwecken.
Ich habe noch einen alten     - MEGA ST 1-    der leider einen Defekt im Netzteil hat (durchgebrannter Widerstand) den ich eventuell beheben könnte, wenn ich den entsrechenden Schaltplan des Gerätes hätte.

durallb@web.de  

Offline Marcus

  • Benutzer
  • Beiträge: 445
Re:Schaltplan
« Antwort #1 am: Mi 30.07.2003, 08:07:35 »
Hallo,
habe mal ein paar Pläne zugesandt.
Falls das nicht hilft und es nur um die größe des Widerstandes geht, kann ich sonst auch meinen Mega1 mal zerlegen und nachschauen.
VCS2600 / VCS7800 / LYNX I / LYNX II / 520ST / 520ST+  / 1040ST / 1040STe / MEGA STe / C64 / C64C / C64G / AMIGA 500 / AMIGA 600 / AMIGA 1200

D.H.

  • Gast
Re:Schaltplan
« Antwort #2 am: Mi 30.07.2003, 13:37:37 »
Hallo,

herzlichen Dank auch auf diesem Weg.
Bis zum "Zerlegen" Ihres Mega 1 wollte ich Sie eigentlich nicht
belästigen.....  falls ich aber absolut nicht weiter komme melde ich mich
vielleicht doch noch mal ........ würde meinem "alten Stück" eben doch
ganz gern noch mal oder hin  und wieder in die "Augen" bzw. auf den
Monitor sehen........
Hab auch Ihre Homepage besucht und gelesen........
>>Großes Kompliment an Ihren  (zitiere) "Schatz " <<
Man muß sicher nicht alles sammeln und aufheben, aber so eine gewisse "Anhänglichkeit"
hat schließlich auch so seine Forteile.........
Ich hab`s probiert........

Schöne Grüße
Dieter