Autor Thema: Festplatten am Mega STE  (Gelesen 8533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ryo

  • Benutzer
  • Beiträge: 219
Re: Festplatten am Mega STE
« Antwort #20 am: Sa 03.03.2012, 20:44:10 »
Es ist die 50polige Version und vorher hatte ich sie auch schon am originalen Adapter laufen.

guest3199

  • Gast
Re: Festplatten am Mega STE
« Antwort #21 am: Sa 03.03.2012, 23:34:42 »
Warum willst Du das nicht kapieren. Die DCAS 34330 war die erste IBM-Platte, die ich in die  Finger bekam (siehe hier)
...

Lieber Burkhard,

ich ziehe mich mal hier komplett aus dem Thread zurück, nachdem ich ja oft genug meine Erfahrung hier gepostet hatte, reicht das jetzt wohl.
Ich freue mich für alle, wo die DCAS (oder DORS) läuft, auch wenn es bei mir NICHT geklappt hat (von der Seagate abgesehen).
Ich setze alle SCSI Platten die bei mir nicht gelaufen sind jetzt in Ebay rein, das bringt ja nix noch weitere Grundlagenforschung mit dem 34.ten Adapter zu tätigen.
Die könnt' Ihr ja kaufen wenn Ihr meint, dass die doch laufen (können).
Da damit bewiesen ist, dass mein Mega STE keine Probleme mit der "richtigen" Platte hat, denke ich ist auch weitere Hilfe nicht nötig.

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Festplatten am Mega STE
« Antwort #22 am: So 04.03.2012, 02:30:20 »
Hallo z80eu!

Falls ich Dich mit meinem letzten Post beleidigt haben sollte, tut es mir leid, aber mich würde tatsächlich doch mal interessieren, ob es an den Platten liegt oder an deinem STE. Nicht daß Du am Ende doch noch hier um Hilfe suchen mußt, weil der STE doch nur noch streikt. Wenn Du magst, könntest Du mir die Platten ja doch mal zukommen lassen, falls Du sie nicht doch mal mit Deinen älteren PC oder was halt immer für anderte Computer testen willst!