Autor Thema: Doit-ST  (Gelesen 41407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.304
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Doit-ST
« Antwort #20 am: So 11.07.2010, 07:50:19 »
Falls es noch von interesse ist. Auf http://dev-docs.atariforge.org/ war jemand so nett und hat es zusammen abgelegt.
« Letzte Änderung: So 17.10.2010, 13:32:57 von Arthur »

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Doit-ST
« Antwort #21 am: So 11.07.2010, 09:47:59 »
illegal hin oder her! Der Inhalt der da veröffentlicht worden ist nicht auf dem mist des erstellers gewachsen! Und zum Teil wurden die Authoren nichtmal um erlaubnis gefragt! Also wer hat sich dann straffbar gemacht?????

Und mit bisschen mühe findet man sogar die Quelllen im Internet wo die Infos her sind.
Tschau Ingo

Offline michschmi

  • Benutzer
  • Beiträge: 642
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Doit-ST
« Antwort #22 am: Do 15.07.2010, 11:46:35 »
illegal hin oder her! Der Inhalt der da veröffentlicht worden ist nicht auf dem mist des erstellers gewachsen! Und zum Teil wurden die Authoren nichtmal um erlaubnis gefragt! Also wer hat sich dann straffbar gemacht?????

Und mit bisschen mühe findet man sogar die Quelllen im Internet wo die Infos her sind.

genau. Zumal es auch das chips'n'chips gab. Das war für meine Zwecke immer ausreichend....

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Doit-ST
« Antwort #23 am: So 17.10.2010, 17:10:52 »
...

Hier mal eine Mail an dem Herrn vom DoiT Laden ...

---/

Hallo,

bist du im Bilde ?


sag mal wenn du dein DOIT nicht wieder herraus geben willst, könnte ich bitten das du mir die allerletzte
Aktuelle Version ohne Passwort Code zuschickst und ich frage alle Autoren der Beträge und baue ein
wieder erkennbar mit Werbung für deine Macintosh DoiT drin, neu !.


_-/|\-_

  frank fry

Bei frage bitte Feedback ...

--- | ---

Am 01.05.2009 um 10:55 schrieb frankglukas@aol.com:
 
>
> Hallo,
>
> bist du im Bilde ?
>
>
> sag mal wenn du dein DOIT nicht wieder herraus geben willst, könnte > ich bitten das du mir die allerletzte
> Aktuelle Version ohne Passwort Code zuschickst und ich frage alle > Autoren der Beträge und baue ein
> wieder erkennbar mit Werbung für deine Macintosh DoiT drin, neu !.
 
Was soll der Betreff und die beiden andern E-Mails?
 
Das Projekt ist für die Öffentlichkeit seit dem 09.03.2006 eingestellt.
Dabei bleibt es auch.
 
http://www.doitarchive.de./hilfe.htm
 
--
______________________________
 Apple Macintosh-Hardware FAQs 
  <http://www.doitarchive.de>
 
   \---


frank

Mit freundlichen Grüßen



Ich weiß nicht, ob ich über diesen Thread genauestens im Bilde bin, aber ...  

Es wird sich um ein für ATARIaner (wie ich) und MAC sehr interessantes Archiv handeln ...  

Ein verbaler A...T... an Robert Schaffner oder wer immer als Urheber hinter diesem Projekt steckt ...

Warum ist dieser Kerl nicht bereit, nach Aufgabe der Öffentlichkeitsarbeit an diesem Projekt nicht einfach den Key frrei zur Verfügung zu stellen, wo es sich dich siwieso um ein kostenfreies Projekt zu handeln scheint  ???

...
« Letzte Änderung: Mi 20.10.2010, 11:37:36 von Burkhard Mankel »

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 599
Re: Doit-ST
« Antwort #24 am: Mo 18.10.2010, 21:59:15 »
Warum ist dieser Kerl nicht bereit, nach Aufgabe der Öffentlichkeitsarbeit an diesem Projekt nicht einfach den Key frrei zur Verfügung zu stellen, wo es sich dich siwieso um ein kostenfreies Projekt zu8 handeln scheint  ???

Tja, dass hab ich mich auch schon oft gefragt. Da steckt viel Zeit und Fachwissen drin. Von daher wäre es doch toll, das DOIT möglichst allen Interessenten zur Verfügung zu stellen, anstatt es in Vergessenheit zu geraten lassen.
Es wäre schade drum.

gruß
chris   
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Doit-ST
« Antwort #25 am: Di 19.10.2010, 00:42:18 »
wollen wir darüber per PM weiter reden ;) ?