Guten Morgen allerseits,
ich räume notgedrungen meinen Keller auf und werde mich von vielen liebgewordenen Dingen trennen, die seit Jahren ungenutzt herumliegen. Dazu gehören auch viele Dinge aus dem ATARI-Sektor. Dies sind:
- Heyer&Neumann Multiboard, damals als die eierlegende Wollmilchsau beschrieben, da auf einer Platine Beschleunigerkarten, TOS2,06, und Stecker für Erweiterungen Platz fanden. Das Teil ist bestückt mit
- TOS 2.06, German, 2 Eproms
- Mach210-15
- Beschleunigerkarte Hypercache ST+
Mini Beschleunigerkarte von Fast Technology, 16 MHZ Beschleunigerboard für ST und Mega ST, sehr klein nur etwas größer als der Motorola-Prozessor, paßt auch bei wenig Platz verkauftPlatine mit 2 TOS 2.06 Eproms zum Aufrüsten des ATARI ST und Mega ST verkauft- TOS 2.06 in zwei Eproms
- unbenutzer Aufrüstsatz HD-Modul II mit Taec-Disketten-Laufwerk, Software, Anleitung, um im ATARI HD-Disketten verarbeiten zu können.
Ich habe die ganzen Zubehörteile noch nie eingebaut, kann also nicht sagen ob sie das tun, was sie sollen. Für den Wertstoffhof sind sie etwas zu schade. Ich mach auch gerne weitere Photos.
Daneben habe ich noch zwei gut erhaltene funktionierende ATARI-Mäuse, viele original ASCI-Kabel, ein defektes Mega ST Keyboard mit bestens erhaltenen Tastenkappen (wer will seine vergilbten versifften Tastaturkappen austauschen?), ... jede Menge Original-Software,
das ST-Magazin bzw. dessen Nachfolger ST Computer von 1991 bis 2003 als es eingestellt wurde ...
Bei Interesse bitte PN oder hier eine Antwort. VlG, Benno