Autor Thema: Lynx Coding Contest auf AtariAge  (Gelesen 1423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.786
  • Nicht Labern! Machen!
Lynx Coding Contest auf AtariAge
« am: Mi 03.02.2010, 20:12:34 »
Hi Leute,

ich habe einen Lynx Coding Contest auf AtariAge gestartet. http://www.atariage.com/forums/topic/157577-lynx-coding-contest/

Also jeder der sich berufen füllt ein Proggi für den Lynx zu Coden, der kann sich dort zu den Bedingungen und dem wirklich coolen ersten Preis informieren.  8)

Natürlich gibt es noch weitere Preise.

Ich hoffe das ich evtl. ein paar Leuten damit einen Anstoß geben kann.
Wenn man sich ansieht was Fadest innerhalb von nicht mal 24h gemacht hat (Ladybug), dann sollte man doch in einem halben Jahr etwas vorzeigbares zusammen bekommen.  :)

Gruß Lynxman
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!