Autor Thema: H I L F E , MEGA ST4 hat Probleme von SCSI Speed Drive zu booten  (Gelesen 10565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2527

  • Gast
Re: H I L F E , MEGA ST4 hat Probleme von SCSI Speed Drive zu booten
« Antwort #20 am: Mo 01.02.2010, 22:44:01 »
Hallo @ ALL,

Danke für Eure Tips. Leider kann ich seit Sonntag Mittag nicht mehr auf die ATARI's zugreifen, da ich nach einem Sturz um 12:00 mit Oberschenkelhalsbruch und Notarzt in die Klinik kam. :'(
Ja, Ja der Winter hat uns fest im Griff.
Das Thema muß noch ein paar Tge Ruhen bis ich wieder at home bin.
Ich melde mich dann.
Tschüß

Frank

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.999
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: H I L F E , MEGA ST4 hat Probleme von SCSI Speed Drive zu booten
« Antwort #21 am: Di 02.02.2010, 00:08:23 »
Dann wünsche ich dir eine gute Besserung und immer vorsichtig sein, sei es mit Festplatten oder mit Eis... ;D

Gruß Arthur

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.206
  • n/a
Re: H I L F E , MEGA ST4 hat Probleme von SCSI Speed Drive zu booten
« Antwort #22 am: Di 02.02.2010, 08:27:30 »
Dann wünsche ich dir eine gute Besserung und immer vorsichtig sein, sei es mit Festplatten oder mit Eis... ;D

Gruß Arthur

Schließe mich den guten Wünschen an.

Übrigens, auch bei "kalten Platten" soll besondere Vorsicht geboten sein...

 ;D

guest2527

  • Gast
Re: H I L F E , MEGA ST4 hat Probleme von SCSI Speed Drive zu booten
« Antwort #23 am: Di 02.02.2010, 09:24:57 »
Jo, jo, danke für die guten Wünsche. Werde mir ALLES zu Herzen nehmen. ;D

guest2527

  • Gast
Re: H I L F E , MEGA ST4 hat Probleme von SCSI Speed Drive zu booten
« Antwort #24 am: Mo 22.02.2010, 13:11:33 »
Hi,

die anderen Lauwerke mußt du wieder anmelden im TOS.

Einfach ein LW Icon anklicken und dann oben Extras Laufwerke anmelden. Dann dort D eintragen und es erscheint die nächste Partition. Das machst du mit allen Partitionen bis K. Dann auf Extras Arbeit Sichern gehen. Und du solltest alle LW Icons behalten.

Mittlerweile (nach 2 Wochen KKH u. 1 Woche Schonzeit) konnte ich das Problem  wie vor beschrieben lösen. Kann also auf alle 9 Partitionen zugreiefen. Habe auch von einem sehr netten Kollegen eine neue SCSITOOL- Ausgabe erhalten. Danke @ ALL