Autor Thema: [ Erledigt ] Suche Diagnostic Test Fixture für Atari ST/1040/Mega  (Gelesen 1291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.766
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Hallo, falls noch jemand ein Diagnostic Test Fixture für Atari ST/1040/Mega los werden möchte dann würde ich mich über eine PN oder Mail freuen. Wenn auch ein Atari ST Diagnosemodul für den Romport dabei ist umso besser.

Gruß Arthur
« Letzte Änderung: Sa 11.10.2014, 11:38:04 von Arthur »

Online Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.766
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Suche Diagnostic Test Fixture für Atari ST/1040/Mega
« Antwort #1 am: Do 04.09.2014, 09:30:25 »
Such die Diagnostic Test Fixture für ST/Mega noch immer.

Online Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.766
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Suche Diagnostic Test Fixture für Atari ST/1040/Mega
« Antwort #2 am: Sa 11.10.2014, 11:36:40 »
Habe heute nach langer Zeit eine Diagnostic Test Fixture bekommen. Beim öffnen des Pakets war es fast wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag. Vielen Dank Jürgen. :D :D :D