Autor Thema: Problem mit NVDI V3.01  (Gelesen 8486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webmaster

  • Gast
Problem mit NVDI V3.01
« am: Mi 16.07.2003, 21:05:12 »
Hi Leute

Ich wollte meinem Mega STE mal ne größere Platte spendieren (48 MB sind ja wohl definitiv zu klein  ;)).

Habe den ganzen Platteninhalt erstmal auf ca 50 Disketten verfrachtet und auf der neuen Platte hab ich ein Problem

Beim Start kommen 4 Bomben. Der Schuldige ist auch schon ausgemacht: NVDI.PRG (habe vorher alle anderen auf *.PRX umbenannt)

Woran liegt das? Vergessen hab ich nix beim umkopieren, da bin ich sicher. Ober muß NVDI installiert werden  ??? Ich habe aber keine Installationsdisketten mehr  :(

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Gruß Mike

guest167

  • Gast
Re:Problem mit NVDI V3.01
« Antwort #1 am: Fr 25.07.2003, 23:21:57 »
Hi,
ich glaube das klappt nur wenn Du neu installierst und den Schlüssel hast. :-\
Gruß Karsten