Autor Thema: TT030  (Gelesen 8896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest140

  • Gast
TT030
« am: Do 26.06.2003, 13:08:02 »
Hi Leute,
habe jetzt Johannes Turbo TT !
Habe gestern gleich mal ein paar Progrämmchen starten wollen, leiden kamen nur Bomben.
Hier meine Fragen:
1. Wo bekomme ich eine gute TT-Anleitung her
2. Welche Programme laufen auf dem TT - muß man irgendetwas umschalten um ST-Programme benutzen zu können?
3. Gibt es auch gute Spiele für den TT (z.B. R-Type)
4. Wo bekomme ich die Programme her (Internet - download)?

Danke schon mal vorab - und danke Johannes für die Kiste, hat prima geklappt.
Peter

guest302

  • Gast
Re:TT030
« Antwort #1 am: Do 26.06.2003, 16:55:23 »
Ich hab nur die "offizielle" Anleitung für den TT
Umstellen muss man für ST Programme meiner Meinung nahc nichst.
gruß
CommanderZed

guest164

  • Gast
Re:TT030
« Antwort #2 am: Do 26.06.2003, 21:57:43 »
zu 3.: Es gibt nur ganz wenige ST-Spiele die auf dem TT laufen und nur 2 oder 3 die speziell für den TT sind unter anderem eine Version von Oxyd-Magnum die in 640*480 mit 16 Farben läuft.

guest300

  • Gast
Re:TT030
« Antwort #3 am: So 06.07.2003, 14:43:35 »
Das einzigste was man umstellen muss, ist die Auflösung. Für ältere Software eben ST-Monochrome, neuerer und Professionelle Software läuft aber auch in den TT-Moden. Bei Games kann ich nicht viel sagen, Farbgames spiele ich auf einem Mega4, aber ich habe auch einige Mono-Games (ST-Fussball, Oxyd, Backgammon etc) auf meinem TT und die laufen ebenfalls sauber im ST-Monochrome Modus!

guest140

  • Gast
Re:TT030
« Antwort #4 am: So 06.07.2003, 18:56:56 »
Danke für den Tipp, probier ich mal aus
Gruß, Peter