Autor Thema: Browsergame für Atari kurz vor Fertigstellung!  (Gelesen 15126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Browsergame für Atari kurz vor Fertigstellung!
« Antwort #40 am: Do 11.11.2010, 17:56:21 »
Heute um 00:00:01Uhr wird wieder eine neue Runde Mythana eingeläutet. Es wurde so viel am Spiel verbessert das es den Rahmen hier sprengen würde. Nur eins sei gesagt...es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

@Mathias alter Kaiser, auch Du könntest nach langer Zeit mal wieder vorbei schauen, denn nach so langer Zeit wirst Du es kaum glauben, was sich alles verändert hat. :D

Erstmals hat sich, in dieser Runde, auch eine junge Kaiserin in der Ewigkeitliste platziert. ;D

guest1218

  • Gast
Re: Browsergame für Atari kurz vor Fertigstellung!
« Antwort #41 am: Fr 12.11.2010, 11:19:16 »
Mathias hat sicherlich viel zu tun. Oder wir müssen ihn einfach mal anschreiben. Dann könnte er auch mal testen wie Mythana auf einem neuen Atari läuft.  ;D

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.577
Re: Browsergame für Atari kurz vor Fertigstellung!
« Antwort #42 am: Fr 12.11.2010, 16:09:50 »
Ich liebäugel ja sowieso schon, ob ich wieder eine Runde mitspiele. Aber ich hab´ die Tendenz reinzukippen ;)) und dann geht verdammt viel Zeit dabei drauf.

Und auf der FireBee kann ich leider noch nichts testen, was mit Netzwerk zu tun hat, …
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Browsergame für Atari kurz vor Fertigstellung!
« Antwort #43 am: Fr 12.11.2010, 17:31:25 »
Aber wenn dann kippst Du mit Erfolg rein. ;D

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Browsergame für Atari kurz vor Fertigstellung!
« Antwort #44 am: Fr 17.12.2010, 13:28:57 »
Auf www.mythana.de geht es langsam eng zu. Hier mal die Karte von Dragonia.

« Letzte Änderung: Fr 06.11.2015, 15:28:28 von Arthur »