wieso letzte Ankündigung hier im Forum? - Für solche Ankündigungen ist doch ein Forum da ?
Naja, ich mach das natürlich gerne - und wenn es wirklich so ist das ein Forum dafür da ist hätte ich damit auch kein Problem
In der aktuellesten Version (1.3) liegt auch eine Kompilierte Version für Iconnect bei.
Noch eine Anmerkung zum Autostart, die mir in den Sinn gekommen ist als ich anfing mit Iconnect zu arbeiten:
Immer wenn ich von Autostart geschrieben haben ,bin ich davon ausgegangen das kein Dialer bemüht werden muss um die Verbindung herzustellen. Üblicherweise ist das der Fall bei Netzwerkkarten und bei SLIP via Heim-Router. Iconnect braucht aber z.B. bei SLIP immer den Dialer für SLIP, auch wenn SLIP so konfiguriert ist das weder Passwort noch Modem Init benötigt werden (weil man kein Modem nutzt...) - Iconnect geht halt davon aus das SLIP nur über einen Internet-Provider genutzt wird, ähm, egal... Was ich sagen will ist einfach: Für viele Leute wird wohl Autostart nicht funktionieren, auch wenn ich sage das es geht. In meinem Programm habe ich bisher keine Routinen um die Dialer der Stacks zu starten bzw. um sich automatisch "einzuwählen"....
Wenn es ein tool gibt mit dem man Mausbewegungen aufzeichnen kann und klicks und sowas (und das dann zu einem Späteren Zeitpunkt wieder "abspielen" kann), dann wäre das wohl die einfachste Möglichkeit die Verbindung Automatisch herzustellen...