Autor Thema: Atari T-Shirt  (Gelesen 2165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnecke5

  • Gast
Atari T-Shirt
« am: Do 17.07.2003, 16:58:16 »
Suche dringend ein neues Atari T-Shirt. Mit den Links hier auf der Seite kann ich nichts anfangen. Dort gibt es zwar T-Shirts, aber die Shops sind fast alle in den USA. Versand alleine kostet 30$. Ist dann doch zu teuer. Ebay hab ich auch schon durch. Z.Zt. leider keine im Angebot.
Wenn einer noch ne' Idee hat.......

Offline Marcus

  • Benutzer
  • Beiträge: 445
Re:Atari T-Shirt
« Antwort #1 am: Sa 19.07.2003, 10:48:14 »
Hi,

gehe doch einfach mal in ein Geschäft die Werbeschilder etc machen, wenn Du Glück hast findest du einen Laden, der Dir auch ein Shirt nach Deinem auf Diskette mitgebrachtem Bild macht. Bei den Shirts die bei ebay verkauft werden, wäre ich vorsichtig, ich habe ein schwarzes, das nach 2 wäschen schon grau ist und ein blaues was viel zu klein ausfällt, beide male wurden keine Marken shirts verwendet. Kauf lieber da wo DSu dir sicher bist das alles ok ist.
VCS2600 / VCS7800 / LYNX I / LYNX II / 520ST / 520ST+  / 1040ST / 1040STe / MEGA STe / C64 / C64C / C64G / AMIGA 500 / AMIGA 600 / AMIGA 1200