Autor Thema: Omikron Basic Compiler  (Gelesen 1996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2474

  • Gast
Omikron Basic Compiler
« am: So 03.01.2010, 10:53:06 »
Hallo,
ich bin auf der suche nach dem Omikron Compiler, ich habe hier in den tiefen des Forums auch einen Link dazu gefunden, nur leider funktionier das Image nicht auf orginaler Hardware, unter Hatari läßt es sich starten.
Hier der Link dazu:
http://final-memory.org/files/tmp/omikron-basic.msa

Hat vielleicht jemand ein Image oder einen Link zu einem? Habe gestern schon den ganzen Tag gesucht aber nur den einen Link gefunden  ::)
Angebote von orginal Software sind auch erwünscht.

P.S
Welcher Assembler ist Empfehlenswert?

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Omikron Basic Compiler
« Antwort #1 am: Mo 04.01.2010, 15:20:37 »
Ich habe das Image mit Steem getestet und auf die Festplatte kopiert und es hat funktioniert, von dort kannst Du es dann auch auf eine Diskette kopieren und mit dem Atari benutzen.

Arthur
« Letzte Änderung: Do 14.01.2010, 23:11:37 von Arthur »

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.797
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Omikron Basic Compiler
« Antwort #2 am: Fr 15.01.2010, 20:39:13 »
Also das war ne temporäre Ablage für irgendwen der mal fragte. Daher wieder gelöscht....

Ein guter Assembler ist Turbo Assembler zusammen mit dem Debugger Bugaboo!
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee