Autor Thema: atari-home benachrichtigt nicht bei neuen antworten  (Gelesen 6947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
atari-home benachrichtigt nicht bei neuen antworten
« am: Fr 08.01.2010, 20:05:58 »
Hallo,

ich wollte noch einmal anmerken, daß dieses forum, anders als unzählige andere foren, auch dann keine benachrichtigung zu forenantworten sendet, wenn ich das extra ankreuze. Es landet auch nichts im Spam-Filter. Es wäre schön, einges Tages wieder Benachrichtigungsmails zu bekommen!

Danke! Omi

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: atari-home benachrichtigt nicht bei neuen antworten
« Antwort #1 am: Fr 08.01.2010, 20:17:16 »
Hallo Omi,

bei mir funktionieren die Forenbenachrichtigungen. Sowohl bei PMs als auch bei angekreuzten threads. Hast Du Deinen e-mail Eintrag mal geprüft?

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Omikronman

  • Gast
Re: atari-home benachrichtigt nicht bei neuen antworten
« Antwort #2 am: Fr 08.01.2010, 22:33:35 »
Hallo Heinz, ja, ich habe alles mehrfach geprüft. Es ist das einzige Forum von dem ich keine Nachrichten bekomme. Das ist nun schon einige Jahre so und macht so wenig Freude. Edit: Ich hoffe jetzt klappt es. O.o
« Letzte Änderung: Sa 09.01.2010, 00:20:15 von Omikronman »

Omikronman

  • Gast
Re: atari-home benachrichtigt nicht bei neuen antworten
« Antwort #3 am: Sa 09.01.2010, 20:25:12 »
Negativ. Ob mit oder ohne Kreuz, ich bekomme keine Benachrichtigungen. :-(

Omikronman

  • Gast
Re: atari-home benachrichtigt nicht bei neuen antworten
« Antwort #4 am: Do 21.01.2010, 18:05:38 »
Kann es sein, daß der Forenserver an manche e-Mail-dienste keine Nachrichten senden mag? Ich bekomme wirklich niemals Nachricht. :-(

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: atari-home benachrichtigt nicht bei neuen antworten
« Antwort #5 am: Do 21.01.2010, 19:53:24 »
es gibt, so hörte ich, einige mailhoster u.a. gmx glaube ich, die mögliche spam mails nichjt in einen spam Ordner stecken, sondern einfach verschwinden lassen.
Abhilfe soll schaffen, wenn man die mailserver expilziet frei gibt, also in dem fall atari-home oder worüber Johannes die schickt...

Omikronman

  • Gast
Re: atari-home benachrichtigt nicht bei neuen antworten
« Antwort #6 am: Do 21.01.2010, 21:59:59 »
Mein GMX mail account ist darauf eingerichtet, als spam vermutete Post in den Spam Ordner zu werfen. Dort ist von atari-home allerdings auch noch nie etwas gewesen!

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: atari-home benachrichtigt nicht bei neuen antworten
« Antwort #7 am: Fr 22.01.2010, 11:08:10 »
Ja keine Ahnung, ich hab das nur beim anmelden meiner Domain beim hoster gelesen...

Aber ich glaube, ich bekomme auch keine mails. Ich abonniere jetzt einfach mal dieses Thema und bitte irgendjemanden mal 3 postings zu verfassen um zu schauen, ob alle ankommen.
Man kann die Nachrichten anschließend, nachdem ich sie gelsen habe, wieder löschen...

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: atari-home benachrichtigt nicht bei neuen antworten
« Antwort #8 am: Fr 22.01.2010, 12:20:41 »
Möge das Forum Mails versenden...  ;D
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 712
  • ATARIaner seit 1987
Re: atari-home benachrichtigt nicht bei neuen antworten
« Antwort #9 am: Fr 22.01.2010, 12:35:45 »
Also auf meiner gmx-Adresse kommt jede Nachricht an... ?!
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: atari-home benachrichtigt nicht bei neuen antworten
« Antwort #10 am: Fr 22.01.2010, 12:41:47 »
Ja, läuft  :) yahoo

keine Ahnung was das bei ihm ist...

 

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: atari-home benachrichtigt nicht bei neuen antworten
« Antwort #11 am: Fr 22.01.2010, 12:43:33 »
hatte diesen thread jetzt auch nochmal abonniert, mails kommen an ....

ähm, omikronman? Du sagst Du erwartest auf Deiner GMX-Adresse E-Mails von atari-home.de? Du weisst schon, dass Du keine GMX Adresse in Deinem Profil eingetragen hast?
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Omikronman

  • Gast
Re: atari-home benachrichtigt nicht bei neuen antworten
« Antwort #12 am: Sa 23.01.2010, 18:34:23 »
ich weiß, das ist die sogenannte "Mail Domain" von GMX, die in Wirklichleit nichts weiter als eine echte Domain ist. Die Post, die an die Adresse geht wird automatisch in mein GMX Fach gelegt. Das funktioniert immer und überall. Außer hier bei atari-home. =(

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: atari-home benachrichtigt nicht bei neuen antworten
« Antwort #13 am: Sa 23.01.2010, 18:45:26 »
hey.
Jetzt kann sich Omikronman nicht mehr einloggen.... Irgendwas läuft da schief.... :-/

Omikronman

  • Gast
Re: atari-home benachrichtigt nicht bei neuen antworten
« Antwort #14 am: Di 26.01.2010, 22:38:21 »
Doch, es geht wieder. Johannes hat das Problem beheben können.