Wenn überhaupt, dann könnte es ein Unterboard von "Coding" werden. Wie schon angesprochen landen wir dann schnell bei weiteren Unterboards für andere Sprachen.
Pragmatisch und einfach fände ich es sich auf eine Formatierung der Betreffzeile zu einigen, die dann als sticky thread unter coding beschrieben ist, so das sie jeder leicht finden, lesen, verstehen und einsetzen kann.
Wie oben auch schon vorgeschlagen, plädiere ich für einfaches davor schreiben der Programmiersprache.
OMIKRON, PUREC, PUREPASCAL, ...
Wenn das jeder mitmacht, sind die Beiträge leicht zu finden. Wenn eine der Admin Langeweile hat, könnte er auch die 40.000+ Postings durchsuchen und ggf. entsprechend ändern ;-)
Einen weitern Punkt, der hier helfen könnte, möchte ich aber auch gerne nochmal nennen. Ich hatte vor Monaten schon einmal das Tagging von Beiträgen angeregt.
Johannes: Ist es realistisch das Du das Forensystem um eine Taggingfunktion erweitern kannst? Damit könnte jeder Benutzer seine Posts mit Taggs versehen - also kategorisieren - so das sie über die entsprechenden Stichworte leicht zu finden sind. Auf der Hauptseite gibt es ja schon Taggs ...
Gruß Heinz