Autor Thema: Highwire 0.3.3beta9 auf newtosworld  (Gelesen 2598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Highwire 0.3.3beta9 auf newtosworld
« am: Di 05.01.2010, 21:18:45 »
Hallo,

was sind die Gründe dafür das die Version nicht mit den Stik / Sting .ovl funktionieren? Kann dazu jemand etwas sagen? Oder funktioniert das, aber die sind einfach nicht mit im Paket?

P.S. Weiß jemand wie man die sourcen für diese Version downloaden kann?
Wenn ich unter http://highwire.atari-users.net/cgi-bin/cvsweb.cgi/highwire/ auf tarball klicke kommt mir immer der Fehler:

Error: Export failure (exit status 1), output:
cvs export: failed to create lock directory for `/home/cvs/server-root/atariforge/highwire' (/home/cvs/server-root/atariforge/highwire/#cvs.lock): Permission denied
cvs export: failed to obtain dir lock in repository `/home/cvs/server-root/atariforge/highwire'
cvs [export aborted]: read lock failed - giving up entgegen :( 

gstoll

  • Gast
Re: Highwire 0.3.3beta9 auf newtosworld
« Antwort #1 am: Mi 06.01.2010, 18:23:55 »
Leer
« Letzte Änderung: Mi 30.03.2011, 12:16:14 von gstoll »

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: Highwire 0.3.3beta9 auf newtosworld
« Antwort #2 am: Mi 06.01.2010, 18:35:16 »
Zitat
Per CVS Client? In der Hoffnung es gibt ein Zugang mit nur Lese-Rechte. Müßte ich nachschauen.

Nun ja ich bin kein Freund von CVS und daher hatte ich ein paar Stümperhafte Versuche mich mit user:cvsanon / cvsanon und anonymous / cvsanon anzumelden unternommen - endete aber alles in authentication failed meldungen...

Der doku zustand von highwire ist auch etwas am bröckeln ;) Ich meine, ärgerlich das der Wikilink down ist auf der highwire page...

Edit:

unter archive org habe ich die Anleitung ausgegraben:
http://web.archive.org/web/20080214045726/http://highwire.atari-users.net/wiki/index.php/CVS

so gehts. Endlich ;)
« Letzte Änderung: Mi 06.01.2010, 21:20:54 von m0n0 »

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: Highwire 0.3.3beta9 auf newtosworld
« Antwort #3 am: So 10.01.2010, 00:04:53 »
Zitat
Wie ist die definition von nicht funktionieren?

Nun ja, im Paket ist sting.ovl nicht enthalten. Aber ich habe es jetzt selber kompiliert und es funktioniert. Ich dachte der Grund warum sting.ovl nicht im Paket enthalten ist, sei der: sting.ovl funktioniert nicht mehr mit der neuesten Version. Liegt aber an etwas anderem ...

Online Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: Highwire 0.3.3beta9 auf newtosworld
« Antwort #4 am: Sa 16.01.2010, 21:58:48 »
Es gibt auch eine ganz neue highwire-beta von Peter Slegg auf
http://sourceforge.net/projects/highwire/
Das aktuelle archiv hw_100112 enthält zwar leider veraltete Module, das eigentliche Programm scheint aber soweit zu laufen. Diese Nachricht schreibe ich jedenfalls damit :-)


Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Highwire 0.3.3beta9 auf newtosworld
« Antwort #5 am: Sa 16.01.2010, 22:53:56 »
Ich diese auch ;)

Funzt ganz gut, musste aber ein anderes OVL aus der alten
Version nehmen...

Leider kein 060 Binary :(

MfG

Chris
Atari Falcon060