Autor Thema: Original Games herzugeben  (Gelesen 3417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2423

  • Gast
Original Games herzugeben
« am: Mo 21.12.2009, 16:52:44 »
Hallo,

ich habe nachfolgende Spiele zu verschenken. Alle Spiele sind mit Originalverpackung, jedoch gebraucht. Sollten auch funktionieren, jedoch habe ich sie seit längerem nicht mehr in der Hand gehabt. Teilweise sind mehrere Titel in einer Box.

Porto müsste der Empfänger zahlen. Haben möchte ich dafür nix... ausser es hat jemand eine Version des Omicron Basic Interpreters+Compilers > 3.x herzugeben.. die würde ich nehmen.

Bei Interesse bitte melden!

Danke und Gruß,

Oliver

-TV Sports: Football
-Star Flight
-Batman
-Captain Blood
-Super Hang On
-Arkanoid - Revenge of Doh
-Xenon
-Super Mario Boy
-Grand Monster Slam
-Circus Attractions
-Hard'n'Heavy
-Spherical
-Eye
-The Leend of Faerghal
-Bot Soccer
-Railraod Tycoon
-Midwinter
-F-19 Stealth Fighter
-Damocles
-Fire and Forget
-Teenage Queen
-Hostages
-Tintin on the moon
-North & South
-Flight Simulator 2
-M1 Tank Platoon
-Strike Force Harrier (Amiga)

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Re: Original Games herzugeben
« Antwort #1 am: Mo 21.12.2009, 17:28:41 »
Wow,

du hast eine PN.
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

guest2450

  • Gast
Re: Original Games herzugeben
« Antwort #2 am: Di 22.12.2009, 19:08:20 »
Hast auch von mir eine PN!  :)

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Original Games herzugeben
« Antwort #3 am: Di 22.12.2009, 19:39:44 »
hast PM
Have you played Atari today ?!

guest2423

  • Gast
Re: Original Games herzugeben
« Antwort #4 am: Mi 23.12.2009, 20:00:21 »
Hallo,

da ich mehrere Anfragen bekommen habe, und mir alle Forum-Teilnehmer gleichermassen sympathisch sind, werde ich die games nach dem first-come prinzip vergeben.

Der erste Anfrager hat auch eine mail im postfach. Sollte der deal nicht zustandekommen, schreibe ich den nächsten an.

Vielen Dank schon mal!

vg,

Oliver

Offline polo914

  • Benutzer
  • Beiträge: 62
Re: Original Games herzugeben
« Antwort #5 am: Sa 26.12.2009, 16:47:19 »
Hallo sind alle Spiele weg?
Atari 520ST 1MB  Tos 1.00,  Atari 1040STE 4MB Tos 1.06, Mega STE, Mega ST4 mit TOS-Card, Satandisk