Raiden ist super, für mich als Wings-of-Death- und Lethal-Xcess-Meister super - allerdings nochmal ne Liga schwerer
...ein Treffer = tot... und im Prinzip nur zwei verschiedene Waffen (plus Raketen)...das sind so die Minuspunkte, aber die voluminöse Grafik kann in diesem Fall gut entschädigen.
Gibts eigentlich jemanden der das Spiel nicht mit 8 Continues durchspielt?
Heute habe ich nun Doom bekommen - ehrlich gesagt war das damals grade die Phase, als ich mich von der Entwicklung abgekoppelt hatte, da mir diese 3D-Shooter damals absolut nicht gefallen haben, daher kenne ich Doom gar nicht. Auf dem Jaguar macht das Spiel aber echt einen super Eindruck (kann mir jemand verraten wie man "nach oben" schießt, da ist ziemlich zu Beginn so ein Dämon auf nem Balkon, der Ballert mich tot und ich kann nix machen :-/ )
Ne weitere Erfahrung gibts nun mit Atari Karts:
Mein Bruder war am WE hier und wir haben zu viert VCS, SNES, Jaguar und Wii gezockt.
Darunter halt auch: Mario Kart und Atari Karts.
Also: Im direkten Vergleich fällt schon auf, daß der Jaguar ne ganze Ecke mehr kann. ABER: Mario Kart macht echt mehr Spaß. Das hat sowohl meine Freundin gesagt als auch ein Freund der noch da war.
Und das lag nicht nur daran, daß Atari Karts eben ein reines Rennspiel ist (ohne rote Panzer und sowas...), sondern eben an den ganzen Schnitzern und Unzulänglichkeiten. An einer Stelle hing meine Freundin auf einer dieser Pseudo-Bowser-Castle-Strecken am Rand fest und verlor entgültig die Lust.
Es würde mich nicht wundern wenn die Betatester-Mannschaft bei so machem Spiel nur auf dem Papier existiert hat.
Gruß Alex
PS.: Habe heute auch mal diese Antennenkabelbox bekommen, wo man nicht mehr umstecken braucht. Funktioniert leider nicht! Schon das normale TV-Bild ist merklich schlechter, das Jaguar-Bild nur noch durch ne dicke Schicht Rauschen zu erkennen. Ist das normal oder meint Ihr daß, wenn ich es umgetauscht bekomme, ein anderes Teil besser funktioniert?