Autor Thema: Compact Flash & Jaguar  (Gelesen 2482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 694
Compact Flash & Jaguar
« am: Mi 25.11.2009, 10:41:17 »
Hat hier vielleicht irgendwer mal was neues von diesem - Compact Flash für Jaguar - Projekt gehört (Nach wie vor seeehr interessant  - oder)  ???

Artikel auf Planet-Atari
« Letzte Änderung: Mi 25.11.2009, 14:37:20 von draconis1 »
:: LED-Technik - Druckerpatronen - Handy-Repair ::
FRElektronik Handy-Repair und LED-Technik

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.415
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Compact Flash & Jaguar
« Antwort #1 am: Mi 25.11.2009, 15:20:21 »
Interessant ist es allemal aber schade das viele Websites dazu über gehen kein Veröffentlichungsdatum mehr an zu geben.

Arthur

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.429
  • n/a
Re: Compact Flash & Jaguar
« Antwort #2 am: Mi 25.11.2009, 16:42:36 »
An diesem Teil wird doch nun schon seit Jahren gearbeitet.

Insofern sollte man einfach warten, entweder es kommt kommt noch oder eben nicht.

Aber interessant ist es allemal und ich würde sofort eines bestellen.

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.772
Re: Compact Flash & Jaguar
« Antwort #3 am: Mi 25.11.2009, 17:35:41 »
Ich hab im April auf der AC einen Stapel Rohkarten gesehen. Denke also er wird kommen.
Leider ist der Typ ein perfektionist, also wird er erst was rausbringen wenn das Ding 1000 Schickimickisachen hat. Der wahnsinnige baut da noch DSP extraRAM etc rein.
Als erstes einen Einfachen Adapter rausbringen häts auch getan, aber nun ja so muss mann eben noch ein wenig warten.
Have you played Atari today ?!

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 694
Re: Compact Flash & Jaguar
« Antwort #4 am: Do 26.11.2009, 08:39:19 »
Ich hab im April auf der AC einen Stapel Rohkarten gesehen. Denke also er wird kommen.
Leider ist der Typ ein perfektionist, also wird er erst was rausbringen wenn das Ding 1000 Schickimickisachen hat. Der wahnsinnige baut da noch DSP extraRAM etc rein.
Als erstes einen Einfachen Adapter rausbringen häts auch getan, aber nun ja so muss mann eben noch ein wenig warten.

Kennst Du vielleicht seine Homepage? Für mehr Infos meine ich? Ich finde irgendwie nichts "aktuelleres"...
:: LED-Technik - Druckerpatronen - Handy-Repair ::
FRElektronik Handy-Repair und LED-Technik

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.429
  • n/a

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 694
Re: Compact Flash & Jaguar
« Antwort #6 am: Do 26.11.2009, 12:16:59 »
Na, das sieht doch zumindest OPTISCH schonmal sehr vielversprechend aus (auch der offene Jaguar ;-) Links von dbsys oben)

Aber auch die Karte macht was her... Haben will ;-))


« Letzte Änderung: Do 26.11.2009, 12:18:51 von draconis1 »
:: LED-Technik - Druckerpatronen - Handy-Repair ::
FRElektronik Handy-Repair und LED-Technik

Offline UdoWoy

  • Benutzer
  • Beiträge: 237
Re: Compact Flash & Jaguar
« Antwort #7 am: Do 26.11.2009, 22:02:22 »
bleibe mal wegen der ungefähren Preisvorstellungen dran, ich auch haben will ... :P
Grüße von Udo (aus Hannover)
MacBook pro & MacBook, iPad, Atari 800XL & 1040STE

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.429
  • n/a
Re: Compact Flash & Jaguar
« Antwort #8 am: Fr 27.11.2009, 09:39:41 »
Sollte dieses Teil jemals rauskommen und funktionieren, dann ist es ein Muß für jeden Jaguar Fan.