Autor Thema: Ultra Satan  (Gelesen 1992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2229

  • Gast
Ultra Satan
« am: Do 19.11.2009, 21:25:25 »
Wahrscheinlich noch nicht im Angebot, oder? Ich suche jedenfalls eins.

Gruesse,
Volkert

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Ultra Satan
« Antwort #1 am: Do 19.11.2009, 23:15:25 »
Also eine UltraSatan ist ungefähr so selten wie eine CT6X. Da sie im Einkauf inkl.Porto ca. 70€ (ohne Netzteil und Speicherkarte) kostet, kannst Du schon sehen das es wohl kein Angebot wird. Da Du aber bestimmt nicht der Einzige bist der ein UltraSatan sucht, würde ich mal bei Jookie anfragen ob er die noch einmal auflegt. Vielleicht hat er ja auch heimlich ein paar mehr gemacht.

Gruß Arthur

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.797
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Ultra Satan
« Antwort #2 am: Fr 20.11.2009, 19:02:41 »
Jookie macht nur Entwurf und Prototyp - "Produktion" und Verkauf läuft über mikro.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

guest2229

  • Gast
Re: Ultra Satan
« Antwort #3 am: Sa 21.11.2009, 11:34:50 »
Habe Mikro ne eMail gesendet, aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht habe ich ja noch Glück.

Volkert
Jookie macht nur Entwurf und Prototyp - "Produktion" und Verkauf läuft über mikro.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Ultra Satan
« Antwort #4 am: Mi 02.12.2009, 19:42:17 »
Jookie macht nur Entwurf und Prototyp - "Produktion" und Verkauf läuft über mikro.
OK, danke...