Autor Thema: Atari ST Twitter Client?  (Gelesen 2834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2490

  • Gast
Atari ST Twitter Client?
« am: Do 12.11.2009, 15:04:35 »
Ich bin neulich etwas ratlos vor meinem Atari gestanden, und habe mich gefragt, welche Aufgabe ich ihm denn geben könnte, das er nicht nur als Oldschool Blickfang in der Vitrine steht.
Ich habe irgendwo gelesen, das es jemand gelungen ist einen C64 zum Twittern zu bringen.
Meint ihr, das klappt irgendwie auch mit dem Atari 1040ST?
Liebe Grüße,
Tobias

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Atari ST Twitter Client?
« Antwort #1 am: Fr 13.11.2009, 09:23:46 »
Hi,

technisch eigentlich kein Problem, Software gibt es meines Wissens nicht... dafür kannst Du auf dem Atari ST ICQ laufen lassen ;)
Atari Falcon060