Autor Thema: Internet  (Gelesen 3565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest140

  • Gast
Internet
« am: Fr 04.07.2003, 14:34:52 »
Hallo,
ich suche die passenden Zutaten, um meinen TT ans Internet zu bringen.
Ich habe bereits ein kleines Intranet mit switch und surfe via DSL
Gruß, Peter

guest300

  • Gast
Re:Internet
« Antwort #1 am: Sa 05.07.2003, 17:26:33 »
Hab ich, kriegste aber nicht von mir. ich vetraue Dir nicht als Käufer!

guest140

  • Gast
Re:Internet
« Antwort #2 am: Sa 05.07.2003, 19:35:44 »
Tja AtariGroup,
ich habe schon einen anderen Verkäufer aufgetrieben.
Dein Zeug brauche ich nicht und wollte ich auch nicht, da weiß man ja gar nicht ob es überhaupt beim Käufer ankommt - und wenn, ob es funktioniert.
Bei Dir kauft bestimmt jeder höchstens einmal... ;D

guest300

  • Gast
Re:Internet
« Antwort #3 am: Sa 05.07.2003, 23:41:02 »
tja, prohohl du bist eben nur einer und viele viele andere
waren immer zufrieden und da kann ich nachwievior deine kommentare immer nur belächeln, aber über dich hat man ja schon einiges gehört - aber das gehört hier nicht hin ...

guest140

  • Gast
Re:Internet
« Antwort #4 am: So 06.07.2003, 09:21:29 »
Nur zur Info:
Atarigroup und Ich haben uns ausgesprochen  ;)
und ab sofort die Differenzen beigelegt.
Alle Atarianer sollten zusammenhalten
Peter

guest140

  • Gast
Re:Internet
« Antwort #5 am: So 06.07.2003, 09:23:47 »
Das Thema bleibt für mich aber immernoch aktuell.
Ich habe zwar eine Adresse aufgetan, wo die Adapter kaufen kann, die sind aber erst in 3 Wochen lieferbar und bestimmt recht teuer. Wenn jemand noch was zu Hause rumfliegen hat... dann los
Gruß, Peter