Autor Thema: Screenshot  (Gelesen 2620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joebar

  • Gast
Screenshot
« am: Mo 27.10.2003, 12:50:23 »
Hi,

ich kann mich nicht mehr erinnern (jaja das Alter ;D) mit welcher software man screenshots auf dem ATARI machen kann. Am besten wäre etwas, wo man auch einzelne Windows grabben kann.

Any clue?
Thanks,
Joe

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:Screenshot
« Antwort #1 am: Mo 27.10.2003, 13:13:20 »
Hi,

schaust Du hier:

http://rajah.atari.org/

oder nimm JML - Snapshot, ein seeehr schönes PRog

http://home.t-online.de/home/lara_und_john/snap_522.tos

Update: und der kostenlose freie Schlüssel für JML:
http://www.the-mclouds.de/keys.html#Snapshot


Gruß
Johannes
« Letzte Änderung: Mo 27.10.2003, 13:15:24 von Johannes »
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re:Screenshot
« Antwort #2 am: Di 09.03.2010, 12:53:44 »
oder nimm JML - Snapshot, ein seeehr schönes PRog

http://home.t-online.de/home/lara_und_john/snap_522.tos

Update: und der kostenlose freie Schlüssel für JML:
http://www.the-mclouds.de/keys.html#Snapshot


Gruß
Johannes

Da die Links nicht mehr funktionieren hab ich mich auf die Suche gemacht und bin hier fündig geworden.
Hier geht's zu John McLoud, die Key's für JML-Snapshot, Steward und McBoot sind auch auf der Seite zu vorhanden.

Gruß Arthur