Autor Thema: outcast auf der wiz  (Gelesen 2850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

afalc060

  • Gast
outcast auf der wiz
« am: So 13.09.2009, 23:16:42 »
Hallo Leute

Bin seit 2 tagen stolzer Besitzer einer WIZ. Hat wer Erfahrung mit outcast darauf? bekomme es nicht zum laufen  :(
FW 1.1.0
Zudem interessiert mich Eure Ordnerstruktur auf der SD-Karte. Einige Sachen kann ich nur über den Startprog menü starten.
Auch ist manchmal ein Übergang im Bildschirm zu sehen, der von links unten nach rechts oben eine kleine Linie erscheinen lässt. Ist das normal?

Offline simonsunnyboy

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.741
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: outcast auf der wiz
« Antwort #1 am: Mo 14.09.2009, 18:51:34 »
Ja, der Übergang ist normal, das ist ds sogenannte Tearing.

Zu OutcaST kann ich nur sagen: es läuft, aber nicht besonders gut. Kaum MFP Emulation, kein Sound, Joystick ist hakelig. TOS muss scheinbar zwingend ein UK TOS 1.00 sein.
Alles was nicht ST-LOW ist, wird er auch nicht besonders darstellen können.

Meiner Meinung nach bestenfalls eine Alphaversion und keinesfalls brauchbar :(

Schade eigentlich, denn ich hatte mir den Wiz gekauft um auch mal unterwegs ST Spiele spielen zu können.

Aber vielleicht wird der Emulator noch besser?
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

afalc060

  • Gast
Re: outcast auf der wiz
« Antwort #2 am: Mo 14.09.2009, 19:37:31 »
und woher nimmt man ein funktionierendes uk tos 1.00?

was läuft denn so bislang bei dir? jetzt auch andere sachen, ausser outcast.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.799
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Tschau Ingo

afalc060

  • Gast
Re: outcast auf der wiz
« Antwort #4 am: Mo 14.09.2009, 21:09:05 »
hm, auch mit dem tos bekomm ich nur einen schwarzen bildschirm  :-[

Offline simonsunnyboy

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.741
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: outcast auf der wiz
« Antwort #5 am: Mo 14.09.2009, 21:13:25 »
Andere Emulatoren und zig Homebrews laufen gut.
Der NES und der Megdrive Emu ist gut, auch der für die PC Engine ;)
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee