Autor Thema: Atari TT mit CaTTamaran, 10/128MB, EtherNEA, ... im DDD Tower  (Gelesen 5147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Liebe Leute,

jetzt ist es soweit, ich verkaufe meinen Atari TT mit CaTTamaran Beschleuniger. Ist zwar schade, aber so viele fette Ataris sind einfach nicht mehr drin.

Jedenfalls kann sich der Käufer jetzt auch gleich ein Atari Logo für das Towergehäuse aussuchen.  :)

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 712
  • ATARIaner seit 1987
Re: Atari TT mit CaTTamaran, 10/128MB, EtherNEA, ... im DDD Tower
« Antwort #1 am: Fr 09.10.2009, 13:09:53 »
Schöner Rechner, mal schauen ob mein Gebot ausreicht ;-)) (Auch wenn TT nicht mein "der erste Wahl" Rechner wäre)  ;D
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Atari TT mit CaTTamaran, 10/128MB, EtherNEA, ... im DDD Tower
« Antwort #2 am: Mi 14.10.2009, 18:36:53 »
Hallo Heinz, das ist ja eine echte Sahneschnitte. Der TT gefällt mir noch besser als dein Soundpool Falcon. Das ist wirklich eine Workstation und optimal zum surfen und programmieren. Ich hoffe er kommt in gute Hände.

Gruß Arthur

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Atari TT mit CaTTamaran, 10/128MB, EtherNEA, ... im DDD Tower
« Antwort #3 am: So 18.10.2009, 23:39:04 »
Ich würd ja sagen, das die Kohle wenigstens eine kleine entschädigung für den Verkauf des Babys ist...

Der Preis ist doch echt OK

Stosser

  • Gast
Re: Atari TT mit CaTTamaran, 10/128MB, EtherNEA, ... im DDD Tower
« Antwort #4 am: Mo 19.10.2009, 06:36:44 »
Ich würd ja sagen, das die Kohle wenigstens eine kleine entschädigung für den Verkauf des Babys ist...

Der Preis ist doch echt OK

Auch wenn es nur ein "Atari" ist, hätte es ein bisschen mehr für solch ein gutes und sauberes verbautes System sein können.

Auf den Bilder sieht er ja aus ob er nie das Tageslicht gesehen hat, alle so sauber. ;)


Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Atari TT mit CaTTamaran, 10/128MB, EtherNEA, ... im DDD Tower
« Antwort #5 am: Mo 19.10.2009, 08:18:17 »
Moin zusammen,

ich denke der Preis ist in Ordnung, nicht zu viel und nicht zu wenig. Insgeheim hatte ich schon auf etwas mehr gehofft, aber ein TT, selbst in Top Ausstattung, ist halt nicht so sehr gefragt. Ab und an sieht man ja selbst 08/15 Falcons für den Preis den Besitzer wechseln.

Schön, sauber und ordentlich aufgebaut war er allemal. Ich nehme mal an, das es sich bei dem Käufer auch um einen Atari Fan handelt, weil er glaube ich auch den Hades, der kürzlich versteigert wurde gekauft hat. Er kommt also in gute Hände, was mir auch wichtig ist.

Gruß Heinz
« Letzte Änderung: Sa 20.03.2010, 16:19:32 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Atari TT mit CaTTamaran, 10/128MB, EtherNEA, ... im DDD Tower
« Antwort #6 am: Mo 19.10.2009, 14:16:18 »
Da hast Du recht Heinz...der Tower war sehr sauber aufgebaut was recht selten ist, selbst die Kabel waren gut verlegt was für einen Atari TT Tower sehr untypisch ist. ;) Die Ausstattung war fast vollständig von einer Grafikkarte mal abgesehen. Und dank CaTTamaran hatte er das gewisse extra.

Gruß Arthur
« Letzte Änderung: Fr 16.07.2010, 00:46:50 von Arthur »