Autor Thema: Draconis und iConnect Anwendungen mit sting nutzen?  (Gelesen 1967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Draconis und iConnect Anwendungen mit sting nutzen?
« am: Mo 02.11.2009, 21:20:40 »
Hallo,

kennt jemand von euch ein tool mit dem man Software die für Draconis oder iConnect geschrieben ist, auch mit Sting nutzen kann? Andersherum gibt es ja iFusion...

Insbesondere gehts um nen telnet client (teli), aber wenn jemand von euch eine Alternative für nen Telnet client kennt die mit Sting funktioniert, wäre ich auch dankbar :)


Offline Latz

  • Benutzer
  • Beiträge: 574
  • Falcon forever!
Re: Draconis und iConnect Anwendungen mit sting nutzen?
« Antwort #1 am: Di 03.11.2009, 10:54:48 »
Hallo,
ftp://kurobox.serveftp.net:3021/internet/sting/drac_emu.lzh

Bei mir hat's nicht funktioniert, bin dann auf MinT umgestiegen.

Gruß,
Latz
Falcon/CT60 80 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte + USB- Karte, Carte Eiffel+LCD, 80 GB HD, DVD-RW
Falcon/CT63 95 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte, Carte Eiffel+LCD, 16 GB CF, CD-RW