Autor Thema: Ebay funktioniert mit Highwire!  (Gelesen 1632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.319
  • Atari !!!
Ebay funktioniert mit Highwire!
« am: Di 06.10.2009, 09:01:34 »
... allerdings nur in der mobilen Version!

Angeregt von der Browserdiskussion habe ich nochmals mit mehreren Browsern und Seiten herumexperimentiert und hab spasshalber mal mobile.ebay.de in Highwire eingegeben... und siehe da, es funtkioniert und ich hab was ersteigern können ;)

Verkaufen geht so leider nicht, aber wenigstens kann man seine Auktionen so im Überblick behalten.

Mit CAB (und SSL) hat das ganze leider nicht geklappt und andere Browser hab ich noch nicht versucht... gehe aber mal davon aus, dass es mit Draconis und LINKS auch klappen müsste.

MfG

Chris
Atari Falcon060