Autor Thema: 7up 2.33 PL8  (Gelesen 1954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 700
  • ATARIaner seit 1987
7up 2.33 PL8
« am: So 04.10.2009, 10:04:44 »
Der Texteditor 7up ist in einer neuen Version erschienen.

Neu ist:
- Die Tasten “Bild hoch” bzw. “Bild runter” werden unterstützt.
- Im Seitenlayoutdialog wird bei GDOS-Drucker ein vernünftiger Name angezeigt.

7up Homepage
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

gstoll

  • Gast
Re: 7up 2.33 PL8
« Antwort #1 am: So 04.10.2009, 12:09:35 »
Der Texteditor 7up ist in einer neuen Version erschienen.

Also, wenn es nicht reicht, daß ich die Neuigkeit auf der Eingangsseite von atari-home schreibe, dann kann ich mir das auch sparen. Ich finde ehrlich gesagt das Wiederholen von Meldungen in den einzelenen Forum-Breichen als redundant und somit unnötig oder aus welcher Quell hast Du die Information erhalten?

Gerhard

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 470
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: 7up 2.33 PL8
« Antwort #2 am: So 04.10.2009, 14:57:11 »
also ich find das gut, daß die Neuigkeit auch im Forum auftaucht, da ich das Forum als Bookmark direkt ansurfe...

MfG

raphael

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.182
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: 7up 2.33 PL8
« Antwort #3 am: So 04.10.2009, 15:44:27 »
Viel wichtiger:
Danke Gerhard
für das neue Release!

Das werde ich heute Abend/Nacht mal auf dem Aranym Image probieren, an dem ich rumprobiere.

Gruß & Dank
Heinz
FireBee #8 im Test --- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik --- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive --- 1040 STE, 4MB, SatanDisk --- ...

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 700
  • ATARIaner seit 1987
Re: 7up 2.33 PL8
« Antwort #4 am: Mo 05.10.2009, 10:46:22 »
@gstoll - Es ist sehr schön, das Du News auf der HP postet - Vielen Dank dafür. Allerdings surfen sehr viele aktive immer direkt das Forum an, und schauen nur sehr selten auf die HP direkt. Daher stelle ich meist die News auch ins Forum oder auch umgekehrt...
 8) 8) 8)
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.815
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: 7up 2.33 PL8
« Antwort #5 am: Mo 05.10.2009, 12:03:17 »
sorry for off-topic!
Hach, das ist ein leidiges Thema. Ich finds gut, dass die News auf die Homepage kommen, auch von mir VIELEN DANK (für die neue Version und die Newsmeldung)! Aber ich finde es auch OK, wenn das Thema dann anschließend hier im Forum diskutiert wird. Natürlich sind das teilweise redundante Meldungen, aber viele "Nicht-Stamm-User" sehen halt als erstes die Hauptseite, welche auch von Google indiziert wird...
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 700
  • ATARIaner seit 1987
Re: 7up 2.33 PL8
« Antwort #6 am: Mo 05.10.2009, 14:56:11 »
Ja, es ist einfach wichtig, das es auf beiden Seiten erscheint. Vielleicht könnten News von der Homepage automatisch in einen Forumteil - ATARI-News - und umgekehrt Artikel die dort angelegt werden auf der Startseite angezeigt werden?...
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/