Autor Thema: Ein neues Atari VCS – Spiel Namens „Kite“  (Gelesen 3556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 712
  • ATARIaner seit 1987
Ein neues Atari VCS – Spiel Namens „Kite“
« am: So 04.10.2009, 10:02:48 »
Neuer Nachschub für euch Atari VCS-Gamer da vorm Bildschirm. Simon Quernhorst hat nun schon sein sechstes Spiel programmiert und bietet dieses nun in einer auf 35 Stück limitierten Sonderedition an. Getreu dem Namen „Kite“ steuert man einen Lenkdrachen, welches das Spiel thematisch fast einzigartig macht. Jeder Besteller erhält neben der in einer Plastikbox verpackten Cartridge auch eine Anleitung sowie einen netten Mini-Lenkdrachen.
Bbestellen könnt Ihr das Game auf dieser Seite  - Viel Spaß!



Siehe auch Newsmeldung auf atari-home.de
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.797
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Ein neues Atari VCS – Spiel Namens „Kite“
« Antwort #1 am: Di 06.10.2009, 20:29:29 »
Woah! Gleich ein Exemplar geordert - neue VCS Spiele aus .de gibts nicht oft  ;D
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.797
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Ein neues Atari VCS – Spiel Namens „Kite“
« Antwort #2 am: Do 08.10.2009, 18:16:05 »
Leider ist die limitierte Version schon vergriffen  ???
Aber  es soll wohl noch eine reguläre folgen. Mal abwarten...

Ich zitiere aus der Antwortmail, die ich bekam:

Danke für Dein Interesse an KITE! Leider sind zum jetzigen Zeitpunkt alle Exemplare der Limited Edition reserviert. Ich konnte nicht ahnen, dass die Nachfrage diesmal so groß sein würde, sonst hätte ich mehr Exemplare hergestellt.

In einigen Wochen wird die unlimitierte Version von KITE! (Modul mit Anleitung) erhältlich sein.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee