Autor Thema: Atari Party im Norden  (Gelesen 23211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Atari Party im Norden
« Antwort #40 am: So 08.03.2009, 09:53:01 »
Ich denke das ich dabei bin, kann es jedoch noch nicht versprechen, eventuell kommt da auch mein Kumpel mit das kann man sich doch net entgehen lassen.

Tschau Ingo

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Re: Atari Party im Norden
« Antwort #41 am: So 07.03.2010, 11:33:36 »


Und dieses Jahr an der Ostküste, in Laboe bei Kiel. Die Webseite ist auf dem Weg, mehr Info bis dahin im ABBUC-Forum:

http://www.abbuc.de/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=5176
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

guest2503

  • Gast
Re: Atari Party im Norden
« Antwort #42 am: Mo 08.03.2010, 17:48:41 »
Moinsen, ich könnte , auch SA oder SO

Midimaze auch wieder im Programm ? Was noch ?

@Yelloman: Wollen wir zusammen los, ?

Gruß,Uli

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: Atari Party im Norden
« Antwort #43 am: Di 09.03.2010, 13:16:26 »
Hallo,

was passiert denn auf so einer Party und ist man mit 28 zu jung dafür =) ? Ich glaub Lust hätte ich nämlich auch  ;)

Und was sollte man so für ausrüstung mitbringen?
« Letzte Änderung: Di 09.03.2010, 13:18:03 von m0n0 »

Offline u0679

  • Benutzer
  • Beiträge: 114
Re: Atari Party im Norden
« Antwort #44 am: Di 09.03.2010, 19:31:12 »
Hallo,

was passiert denn auf so einer Party und ist man mit 28 zu jung dafür =) ? Ich glaub Lust hätte ich nämlich auch  ;)

Und was sollte man so für ausrüstung mitbringen?

Hi,

zu Jung oder zu alt ist man auf keinen Fall. Wichtig ist primär das gemeinsame Interesse an Atari  :D
Was macht man so auf einer Party? Also in etwa wie eine LanParty bei den PClern. Die Teilnehmer haben meist eigene Hardware (XL, XE, Jaguar, ST etc.) mit, man fachsimpelt, bastelt, spielt, lernt Leute aus den Foren kennen etc. Dazu als Rahmenprogramm Filmabend, ggf. Grillen, Pizzabestellung, Highscorewettbewerbe inkl. Siegerehrung ect.
Zusammenfassend - verdammt viel Spaß für ein Wochenende.

Gruß
u0679

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Atari Party im Norden
« Antwort #45 am: Mi 10.03.2010, 14:15:28 »
Zitat
was passiert denn auf so einer Party und ist man mit 28 zu jung dafür =) ?

Was soll ich denn mit 22 sagen?  ;D

Beim OFAM war ich auch der jüngste, aber Alter spielt nun wirklich keine Rolle  :)

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: Atari Party im Norden
« Antwort #46 am: Sa 13.03.2010, 00:46:50 »
Klingt gut,

ich habe nur ein Problem: ich habe keine Farb Atari-ST :D d.h. weder Fernseher noch Farbmonitor.

Aber ich habe nen Falcon mit TFT, ich denke irgendwie wird man es doch wohl hinbekommen (mit tools) die ST spiele zu spielen.

Ich komme aus Bremen - wenn jemand mitfahren will, derjenige kann sich gerne melden.

Gruß...

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Atari Party im Norden
« Antwort #47 am: Sa 13.03.2010, 01:15:16 »
Wenn Du die Spiele von ppera's Site "downloadest", die laufen bis auf ganz wenige Spiele auch auf dem Atari Falcon und dank Anpassung auch alle von der Festplatte.

guest2503

  • Gast
Re: Atari Party im Norden
« Antwort #48 am: Do 25.03.2010, 19:06:40 »
Hallo Arthur, was ist mit Dir ? Kommst Du auch ?

Gruß,Uli

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Atari Party im Norden
« Antwort #49 am: Do 25.03.2010, 19:31:41 »
Danke der Nachfrage aber ich hab zu tun und ist mir auch n bisserl zu weit weg. Wünsche euch aber viel Spaß dabei. :)

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Atari Party im Norden
« Antwort #50 am: Do 25.03.2010, 21:10:09 »
Ich hab 680km!! Aber ich freu mich schon drauf!!

Tschau Ingo