Autor Thema: Pink Panther Produktion von Gunnar Gröbel  (Gelesen 2678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Pink Panther Produktion von Gunnar Gröbel
« am: Fr 11.09.2009, 15:53:54 »
Bin gerade mehr zufällig auf die Seite von Pink Pather Produktion gastoßen und dort gibt es ein ditzend netter Programme die wirklich klasse gemacht sind. Die rogramme kann man sich dort downloaden.

PinkPantherProduktion

Hier ein paar Beispiele:

Peking


Cocktail


Vorlex


Gruß Arthur

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 712
  • ATARIaner seit 1987
Re: Pink Panther Produktion von Gunnar Gröbel
« Antwort #1 am: Fr 11.09.2009, 15:57:21 »
Hehe, Gleiche "Wellenlänge" wie? Gerade heute morgen bei newtsoworld eingetragen. ist echt gut die Seite / Software:

« Letzte Änderung: Fr 11.09.2009, 16:04:45 von draconis1 »
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Online Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.257
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Pink Panther Produktion von Gunnar Gröbel
« Antwort #2 am: So 13.09.2009, 22:07:19 »
Ja, das sind wirklich gute Programme, die auch optisch sehr gelungen sind. Vorlex hatte ich bei gegebenem Anlaß auch praktisch in Gebrauch ...

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Pink Panther Produktion von Gunnar Gröbel
« Antwort #3 am: So 13.09.2009, 22:17:55 »
Ja, die Programme sehen echt professionell aus. Bin glaube ich über MHz seine Seite darauf gestoßen...bin mir nicht ganz sicher. ;) Schön das draconis sie jetzt in die Linkliste gepackt hat denn so ein Schattendasein hat die Seite nicht verdient.

Gruß Arthur


Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.558
  • ST-Computer
Re: Pink Panther Produktion von Gunnar Gröbel
« Antwort #4 am: Mo 21.09.2009, 16:11:22 »
Hmm, Gunnar war doch einer der bekanntesten Entwickler, die GEM-Apps in GFA-Basic programmiert haben. Seine Programme und die von RGF erkennt man auf den ersten Bick  ;D