Autor Thema: Falcon-Boot-invertierte Farben  (Gelesen 1850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 524
  • Ich liebe dieses Forum!
Falcon-Boot-invertierte Farben
« am: So 20.09.2009, 18:16:33 »
Hallo Atarifreakos

warum hat mein Falcon nach einem Reboot, der nach längerer Zeit stattfindet (z.B. anderntags )beim Booten mit STOOP auf dessen Oberfläche die Farben invertiert? - Ich muss dann immer zuerst wieder reseten...

raphael

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 524
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Falcon-Boot-invertierte Farben
« Antwort #1 am: Mo 21.09.2009, 21:11:57 »
Hallo Atarifreakos

warum hat mein Falcon nach einem Reboot, der nach längerer Zeit stattfindet (z.B. anderntags )beim Booten mit STOOP auf dessen Oberfläche die Farben invertiert? - Ich muss dann immer zuerst wieder reseten...

raphael

P.S: Gib ich (i.m.F.) unter STOOP bei invertierten Farben den "go" Befehl so sind zumindest unter MINT (Xaaes) auf dem Desktop nichts zu erkennen. Erscheint STOOP (mein Bootselektor) normal gelange ich auch "normal" bis zum Desktop.