Autor Thema: Ati Mach 64 PCI  (Gelesen 3669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skul

  • Benutzer
  • Beiträge: 247
Ati Mach 64 PCI
« am: Sa 12.09.2009, 21:55:04 »
Moin,

hab' noch zwei Mach64 Karten gefunden, leider PCI. Eine hat 2MB, die andere augenscheinlich 4MB (ist ein Memory Modul drauf). Ich hab' die Karten jetzt nicht getestet, sie sollten aber ok sein. Bei Interesse bitte melden.
Gruß
skul

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Ati Mach 64 PCI
« Antwort #1 am: Sa 12.09.2009, 22:36:23 »
Das ist doch bestimmt 'ne GrKa fürn Falcon, oder? bzw. als solche benutzbar...

Wie schade das ich kein Plan davon habe, andernfalls würde ich sowasbestimmt gerne haben wollen

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Ati Mach 64 PCI
« Antwort #2 am: So 13.09.2009, 04:12:52 »
Die kannst Du theoretisch in den Steckplatz der Eclipse rein Stecken aber für diese kombination gibt es soweit ich weis keine Treiber. Ist eher was für den Hades oder Milan oder als ISA-Karte auch für TT und Mega ST/STE.

Gruß Arthur

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Ati Mach 64 PCI
« Antwort #3 am: Mo 14.09.2009, 15:04:14 »
Was sollen die Teile denn kosten?
Ich hätte evtl. einen Interessenten mit MIlan (bin selbst versorgt), den zumindest die vierer Karte interessieren würde.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Ati Mach 64 PCI
« Antwort #4 am: Mo 14.09.2009, 17:47:10 »
Klar sollte die in der Eclipse funzen, fVDI unterstützt die M64 laut quellcode.
Tschau Ingo

Offline skul

  • Benutzer
  • Beiträge: 247
Re: Ati Mach 64 PCI
« Antwort #5 am: Mo 14.09.2009, 19:10:17 »
Was sollen die Teile denn kosten?
Ich hätte evtl. einen Interessenten mit MIlan (bin selbst versorgt), den zumindest die vierer Karte interessieren würde.

Moin,

ich denke das Porto wird so bei 2,20 liegen, werd ich dann aber bei der Post erfahren. In dem Fall wäre ich mit 'nem 5er per Post zufrieden (Anschrift unter skulimma.de). Wenn der Versand teurer ist, kommt die Different halt oben drauf :-)
Gruß
skul

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Ati Mach 64 PCI
« Antwort #6 am: Mo 14.09.2009, 21:10:25 »
Klar sollte die in der Eclipse funzen, fVDI unterstützt die M64 laut quellcode.

Welchen Arm willst Du verwetten? ;D

Gruß Arthur