Autor Thema: Sio2Sd???  (Gelesen 3449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2004

  • Gast
Sio2Sd???
« am: Sa 19.09.2009, 14:49:46 »
Hallo zusammen
Ich habe kürzlich einen sio2sd erworben und ihn in meinen 800XL verbaut.
Da es mir allerdings als sehr umständlich erscheint die SD-Karte immer über die Pins anzuwählen frage ich mich ob es irgendwo eine Software gibt die dieses Prozädere vereinfacht und ich via Tastatur-Bildschirm die Karte laden-ansteuern kann?

Über Vorschläge und hilfreiche Links würde ich mich freuen.
Vorab schon einmal Danke

Offline Beetle

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 879
Re: Sio2Sd
« Antwort #1 am: Mi 21.10.2009, 09:21:27 »
Schalte den XL doch mal ein, ohne eine SD Karte im Slot.
Dann lädt das Software Menu automatisch aus dem Controller des SIO2SD.

Nun SD Karte einstecken und gewünschte Software wählen.


Gruss,
Beetle
Falcon ct63 ->68060@90MHz im Ex-ST Gehäuse, 14/512 MB, DVD-Brenner, 120GB SSD, EtherNAT (Netzwerk, USB), MicroCosmos (nur USB->IKBD Funktion), SuperVidel, 27" 16:9 TFT 2560x1440