Autor Thema: Der ST der OFAM  (Gelesen 2882 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Der ST der OFAM
« am: Do 17.09.2009, 23:52:45 »
Hier klicken

Zitat
Der Rechner hat eine weitere Besonderheit: Er wurde auf dem diesjährigen Oberfränkischen Atari Meeting (OFAM, vom 04.-06.09.2009 in Münchberg) in ein Midimaze- Netzwerk eingebunden und der Spieler (Nognir) der ihn benutzte blieb ungeschlagen. Mit Sicherheit ein sehr gutes Omen, wenn man den 1040 STFM zum Spielen verwenden will! Bei Midimaze handelt es sich um ein kostenlos erhältliches und familienfreundliches 3D- Multiplayer Spiel, bei dem es darum geht die anderen Spieler (Smileys) in einem Labyrinth zu jagen. Es fließt kein Blut und aktuelle Ego- Shooter werden durch witzige Sounds auf die Schippe genommen. Gespielt wird es, indem die Ataris über Midikabel (eigentlich von Musikern genutzt) zu einem Ring vernetzt werden, was problemlos klappt und eine Menge Spass macht!

Der Gewinner der Auktion erhält gratis eine vom Ausrichter des OFAM handsignierte Diskette mit dem Spiel Midimaze II (Special Edition)!

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Der ST der OFAM
« Antwort #1 am: Fr 18.09.2009, 20:53:02 »
Na der Chris is ja ein Schelm,

aber gut warum nicht.

Wär cool der Nognir würds steigern :)
Have you played Atari today ?!

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Der ST der OFAM
« Antwort #2 am: Fr 18.09.2009, 22:07:23 »
 ;D Ich dachte dass das eine lustige Idee ist... und ausserdem ist es ja nicht meiner, ich verkaufe ihn im Auftrag und versuche ihn halt bestmöglich loszubringen ;) Die Hard- und Software wurde ja auf dem OFAM schon ganz schön dezimiert... wäre ein schönes Paket, was mir auch gefallen hätte... und zum Zocken ist das Teil genial...
Atari Falcon060

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Der ST der OFAM
« Antwort #3 am: Fr 18.09.2009, 23:29:57 »
Ich steiger mit und falls ich ihn ergattere schenke ich ihn Dir zum einlagern für die nächste OFAM. OK?