Autor Thema: Treffen in Sachsen  (Gelesen 14171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Treffen in Sachsen
« am: Fr 11.09.2009, 12:00:40 »
Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, bauen mein Vater und ich uns ein Gewerberaum neu aus (ehemals Einkaufshalle Norma). Wir sind schon echt gut vorran gekommen und es nimmt ück für stück gestellt an.

100qm Ladenfläche dazu ca. 75qm Büro und weitere 300qm Lager und werkstatt.
Da wir da natürlich Netzwerk und Strom haben, Internet sowies kam mir die Idee das ich vor dem Einzug ein Treffen darin veranstallte. Ein Termin oder so habe ich noch nicht. Denke Zeitraum 1.10. - 31.10. ist der realistische Zeitraum wo wir fertig sind.

Was haltet ihr von der Idee?



Tschau Ingo

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #1 am: Fr 11.09.2009, 13:48:21 »
Prinzipiell gut und ich hoffe auch, dass ich evtl. mit Familie kommen könnte :)
Atari Falcon060

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #2 am: Fr 11.09.2009, 14:05:28 »
Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, bauen mein Vater und ich uns ein Gewerberaum neu aus (ehemals Einkaufshalle Norma). Wir sind schon echt gut vorran gekommen und es nimmt ück für stück gestellt an.

100qm Ladenfläche dazu ca. 75qm Büro und weitere 300qm Lager und werkstatt.
Da wir da natürlich Netzwerk und Strom haben, Internet sowies kam mir die Idee das ich vor dem Einzug ein Treffen darin veranstallte. Ein Termin oder so habe ich noch nicht. Denke Zeitraum 1.10. - 31.10. ist der realistische Zeitraum wo wir fertig sind.

Was haltet ihr von der Idee?

Der Termin klingt nicht schlecht. 16.10. geht bei mir nicht, aber in den beiden Wochen davor (ab 02.10.) habe ich Urlaub und daher Zeit :)

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #3 am: Fr 11.09.2009, 14:37:48 »
Sorry, würde gerne kommen aber das ist einmal quer durch Deutschland und deshalb zu weit für mich.

Gruß Arthur

Offline rian_ata

  • Benutzer
  • Beiträge: 201
  • Proud to be an Atarian!
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #4 am: Fr 11.09.2009, 16:16:24 »
Für mich auch zu weit...  :'(

Vielleicht können wir mal (wieder) ein Treffen im westlichen Deutschland veranstallten? OFAM war auch zu weit weg.
Falcon CT63 / C-LAB Falcon MK1 / Falcon 030 / Atari TT030 / Mega STE 4 / Mega ST 4 / 1040 STE / 1040 STFM / 1040 STF / 520 ST / 520ST+ / 260 ST / Stacy 4 / 800XL / 600XL / 800XE / 130XE / Portfolio / Lynx / Jaguar / 7800 / 5200 / 2600

http://www.atarian.nl

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #5 am: Fr 11.09.2009, 17:08:28 »
hmmm nachdem ich auf der OFAM nicht war, wärs schon cool, aber 350km ist schon ne strecke.
Mal sehen.
Wenn dann wirds spontan.
Have you played Atari today ?!

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #6 am: Fr 11.09.2009, 18:03:25 »
Sachsen klingt zwar verlockend, aber ich werde mir dieses Jahr in Hinsicht auf Treffen ausser der CC09 nichts mehr leisten koennen.
Vielleicht können wir mal (wieder) ein Treffen im westlichen Deutschland veranstallten? OFAM war auch zu weit weg.
Grundsaetzlich werde ich wieder mal ein Treffen planen, aber momentan wird das nichts.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #7 am: Fr 11.09.2009, 19:09:41 »
Hi,

@jens, Hannover gegend gibt es doch einige wo ihr euch zusammen tun könntet.

Ich freue mich das doch interesse da ist. Übernachtungen wären vom Platz her kein Problem. Liege oder Lumatra ist genug Platz. Und 5minuten Fahrt auch eine Pension oder so. Essen können wir uns selbst versorgen, da wir eine Küche da haben. Oder halt Pizza, Dönner und co. . Und für diejenigen die Kinder haben, wir haben hier einen Reiterhof wo Samstags immer Kinderreiten ist. Ausflugsziele gibt es auch genügend.


Tschau Ingo

Offline UdoWoy

  • Benutzer
  • Beiträge: 237
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #8 am: Fr 11.09.2009, 19:13:14 »
Ich weiß ja nicht was draconis1 dazu sagt, aber mir ist das glaube ich auch etwas zu weit... :-\ Für Luftmatratze und dergleichen bin ich wahrscheinlich schon etwas zu alt. Prinzipiell ist die Idee sehr gut.... :-[
Grüße von Udo (aus Hannover)
MacBook pro & MacBook, iPad, Atari 800XL & 1040STE

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #9 am: Fr 11.09.2009, 19:17:22 »
Hannover <-> Frankenberg = 3h Fahrt mit PKW bei freier Fahrt. Genau 330km.
Tschau Ingo

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #10 am: Fr 11.09.2009, 21:38:19 »
Is halt echt hart, dass das immer so weit weg sein muss ;)

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #11 am: Fr 11.09.2009, 21:46:24 »
Ähm schau mal auf die Karte!!! Was soll ich bitte sagen?? Keiner in meiner nähe!!
Tschau Ingo

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #12 am: Fr 11.09.2009, 21:55:23 »
Idee ist gut.
Nach meinem OFAM Debakel will ich mich aber nicht mehr aus dem Fenster lehnen. Ob Münchberg oder Frankenberg die Stunde mehr Fahrzeit wäre auch schon egal.
Nur fest rechnen sollte du nicht mit mir.  :-\


PS: Tuxie kann es sein, dass du nicht auf der Forumskarte auftauchst?


« Letzte Änderung: Fr 11.09.2009, 21:57:58 von ama »

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #13 am: Fr 11.09.2009, 22:09:01 »
Ja aber bei ihm im profil steht die postleitzahl
Have you played Atari today ?!

guest2444

  • Gast
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #14 am: Fr 11.09.2009, 22:33:24 »
Hallo,

also bei mir würde grundsätzlich nichts gegen ein Treffen in Sachsen sprechen. Ist ja nicht soooo weit weg von Oberfranken.
Sag einfach bescheid, ob und wann genau, damit ich sehen kann, ob es bei mir mit der Arbeit hinhaut.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #15 am: Sa 12.09.2009, 01:06:50 »
Kommisch hatte eigentlich immer drin meinen Wohnort in der Karte. Sicher bei irgend einem Update verloren gegangen.
Tschau Ingo

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #16 am: So 13.09.2009, 22:21:35 »
Mann, Mann,

nach dem OFAM habe ich richtig Lust gleich wieder zum Atari Treffen zu fahren. Leider bekomme ich dafür keine (Familien-) Reisegenehmigung. Die einzige Chance wäre das mit einem Arbeitstermin zu verbinden. Ob ich das aber so spontan hinbekomme wage ich zu bezweifeln.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #17 am: Mo 14.09.2009, 08:08:08 »
Also ich bin dabei, wenn es nicht wieder ne spontane Familienfeier gibt.

Finds auch gut, dass mal in Nähe was stattfindet.

Interessant wäre mal ein genauer Termin.

Gruß
Gaga
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #18 am: Mi 26.05.2010, 14:21:20 »
Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen"

Platz hätte ich sagen wir für maximal 10 Leute! Tische und sowas müßte ich Organisieren, aber sollte nicht das Problem sein.

Was haltet ihr von einem Treffen im Juni? An irgendeinem WE?

Tschau Ingo

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: Treffen in Sachsen
« Antwort #19 am: Mi 26.05.2010, 19:08:48 »
Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen"

Platz hätte ich sagen wir für maximal 10 Leute! Tische und sowas müßte ich Organisieren, aber sollte nicht das Problem sein.

Was haltet ihr von einem Treffen im Juni? An irgendeinem WE?

Gerne!
26.06.2010, weil am 19. zu viele ausfallen?


MfG
Ektus.
« Letzte Änderung: Do 27.05.2010, 19:20:10 von Ektus »