Software > Software (16-/32-Bit)

[29] STE Demo Sammelthread

<< < (2/7) > >>

draconis1:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Do 10.09.2009, 16:34:58 ---Seh ich anders  ;)

Das mit den Bildern mag stimmen, aber mehr auch nicht.

Man sehe sich dieses Forum an, dessen link ich bewusst nicht hinter einem "hier klicken" verstecke, um klar zu machen, das atari-home damit aber auch mal garnichts zu tun hat.

http://snesorama.us/board/showthread.php?t=15758

--- Ende Zitat ---

Der Link = GENAU! Sortiert schön nach Buchstaben, mit Infos sehr übersichtlich und geordnet....  ;D ;D ;D geht aber noch besser....glaub ich nicht wahr ;) tuxie

draconis1:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Do 10.09.2009, 16:39:05 ---ich hab da gerade in meinem post oben noch was zu angehängt

--- Ende Zitat ---

 ;D :'( ;D

Arthur:
Muß Frederick zustimmen. Ist gut und Funktioniert einfach.

Gruß Arthur

Heinz Schmidt:
Moin, moin,

ich finde die Sammlung, die Frederick hier angelegt hat, super! Pragmatisch, schnell, einfach, tut was es soll.

Sinngemäß hatte ich Frederick geschrieben, das ich nicht in diesen Thread schreiben möchte, weil damit die Demosammlung schnell wieder mit nicht zugehörigem "Gesprächsstoff" gefüllt wird. Genau das passiert ja jetzt auch. Dennoch habe ich das Gefühl hier meinen Senf beigeben zu müssen, weil ich Frederick ja um diese Sammlung gebeten habe.

Deshalb nochmal gerade heraus. Mir gefällt es so wie Frederick das gemacht hat sehr gut. Auch fein, das tuxie noch eine Alternative vorschlägt. Wenn die mal fertig und nutzbar ist, können wir ja schauen, ob wir gemeinsam dort die Demo-Links sammeln wollen.

Alles andere halte ich hier für überflüssig. Also mitmachen, nicht lesen oder warten bis es was anderes gibt. Negative Kommentare braucht hier keiner oder können ruhig mal per PM geschickt werden statt gleich im Forum zu landen.

Gruß Heinz

FrederickMeißner:
So,
sind nun 23 Demos geworden und ihr seit drann... kein Bock mehr  ;)

Bitte bedenkt, das alle Demos teilweise nur oder ab einem STE laufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln